![]() |
Hallo,
ich habe das im 2/2000 Heft Panel 757 heruntergeladen, kann aber nicht viel damit anfangen, da ich nicht weiß wie man dieses installiert. Außerdem fehlt ja das passende Flugzeug dazu. Kann mir jeand die Vorgehensweise beschreiben, wie man so ein Panel installiert und benutzt? Anfänger bei Erweiterungen Helmut |
Hi Helmut!
Ich habe mir seinerzeit dieses Panel von Eric Ernsts Site heruntergeladen, deshalb weiß ich nicht, wie sich die Installation bei deinem Download darstellt! Sollte alles wie gehabt manuell ablaufen, dann: Panel.cfg und bitmaps in einen Ordner "Panel" die Gauges in den "Gauge"-Ordner des FS und eventuelle wav.-Dateien, die zum Panel gehören in den Haupt-Soundordner des FS kopieren. Wenn du eine B757/767 gefunden hast, kopierst du den Panel-Ordner in dessen Verzeichnis - fertig! Gruß, Achim Of The North |
Hallo Helmut!
Meines Wissens hat EE auf seiner Page eine B757 einer Amerikanischen Airline dazu empfohlen. Ich habe sie mir seinerzeit runtergeladen. Aufgrund der erheblichen Performance- Probleme habe ich aber dann nichts mehr mit dem Panel gemacht; es ist aber super!! BTW: Flugzeuge gibt es doch wie Sand am Meer (Flightsim.com !!) Gruß Rolf |
Den Panelordner in den Flugzeugordner - das ist des Pudels Kern!
Jetzt ist mir alles klar warum meine Flugzeuge immer wieder das alte Panel hatten. Grüße Helmut |
Hallo Helmut!
Gehe mal auf die Site von Emmanuel Parot. Dort findest du auch, was du an Flugzeugen brauchst! www.decollage.org/eparot/indexe.html Gruß, Achim O.T.N. |
Hi Helmut,
habe mir das Panel auch gerade erst zugelegt. Im Download-bereich des flightxpress in heft 3-99 gibt es eine Boing 757-200PF in der Bemalung von UPS. soweit ich das beurteilen kann fliegt sie gut.Autolands geschehen weich und fast immer auf der centerline. Von außen sieht sie nicht so schön aus, aber ich finde es kommt aufs Panel an und das ist Klasse Vieleicht kannst du damit etwas anfangen? Gruß Bastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |