![]() |
was brauch ich für frontpage -> FTP
Hallo
a bisserl a patscherter titel... ich hab folgendes problem: ich will eine mit ms frontpage erstellte homepagfe in netz bringen (aon). dazu brauch ich offensichtlich zusätzliche "teile" zu frontpage. die, die ich auf der ms homepage gefunden hab´, (oh wunder) sind halt leider keine freeware - gibt´s so was - und viel wichtiger - WO? und how to do? danke gerold |
zb
filezilla |
es gibt mehrere Freeware FTP-clients, Filezilla ist ein gutes Programm (verwende ich zZ auch), alternativ dazu ebenfalls sehr brauchbare ACEFtp
In dem Programm stellst du dann die Zugangsdaten zu deinem AON-Webspace ein (ftp://members.aon.at/DEINEDOMAIN, username und Passwort siehe auch hier ) dann die Homepage hochladen und freuen :D |
Es geht aber auch direkt im Internet Explorer: ftp://... -> username, passwort, fertig!
|
|
na ja das beste und professionellste ftp programm ist noch immer noch ws ftp pro - jetzt schon in der version 8.0 aber dass programm is halt nicht frei .- kannst es aber als 30 tage version testen .
wennst aber nicht professionell damit arbeiten musst- und es nur zum upload einer privaten homepage brauchst- ist filezilla sicher eine gute und vor allem freie alternative. sp_23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |