![]() |
bestes 737-200 Freeware Packet
Hi!
Bin auf der Suche nach der besten Kombination an Freeware für eine gute 737-200 (FS2002)! Auf eure Ratschläge freut sich... Wolfgang |
Noch "Work in Progress", aber auf dem besten Wege dorthin:
http://tinmouse.org/about.html Ich werde darüber in einer der nächsten FXP-Ausgaben berichten. |
Heute gibts gerade eine neue 732 bei Avsim
|
Vielen Dank!
Jetzt bräuchte ich nur noch ein gutes panel (wünschswert wäre ein eingebautes INS) und die passenden sounds für die guten alten JT8D! |
Beim INS ist einfach, da kannst Du das CIVA nehmen und Dir einbauen. Bezüglich JTD-8 Sounds schau in die FXP wo ich damals die B727 vorgestellt habe, das sind auch JTD-8 Engines, und da hatte ich damals einen passenden Sound dafür. Der sollte theoretisch sogar auf dem FXP-Server liegen.
|
Danke!!!
Werde jetzt mal das CIVA INS in mein panel einbauen, ma guckn ob´s funkt! |
Hmm,
sieht so aus als würde die Webseite des B737-200 Projekts gerade überarbeitet, da ich im Moment keine Download-Option für Panel und AIR-File sehe ... |
So, passt soweit alles...
Nur ein kleines Problem habe ich da noch: wie gebe ich genau die momentane Position, also die Koordinaten meines Fliegers, in das INS ein (am Anfang vor dem Align INS)? Schaffe irgendwie immer nur die Breitengrade einzugeben, komme aber nie in die Zeile für die Längengrade?!? Wie muß ich da bitte genau vorgehen? (..und ja, ich habe die Docs bereits gelesen..) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |