![]() |
Hallo Leute,
ich ärgere mich die Pest, weil ich zunehmend feststellen muß, daß im FS2000 einige VOR gar nicht, oder aber erst sehr spät empfangen werden können (Bspw. VOR Alster 115.80, VOR Weser 112.90 etc. um nur einige zu nennen). Das finde ich extrem lästig und besch... Wer weiß rat? Gibt es evtl. ein Update etc. Oder bin ich der einzige bei dem es vorkommt? Gruß Peter B. |
Hallo Peter!
Nein, du bist nicht der Einzige. Bei einigen VOR/NBDs stimmen sogar die Frequenzen nicht bzw. die Entfernungen werden falsch angezeigt. Bei MS hat man dies wohl erkannt und versucht mit dem 2b Patch das Problem zu lösen. Einige Fehler sind aber immer noch da. Verständnis habe ich trotzdem, der wer macht bei den tausenden von VOR/NBD/INT keine Fehler? Dafür habe ich eins festellen können: Ich habe mal Anflüge mit sehr aktuellen, ausgemusterten (2Wochen alt) Jeppesenkarten probiert. Und siehe da, selbst die INT waren genau da zu finden, wo sie sein sollten. Das nennt man präzise. Damit habe ich den Piloten, der mich mit Material versorgt ganz schon überrascht. Vielleicht tröstet das ein wenig über die Fehler hinweg. Gruß, Nils |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |