![]() |
Kanaren Photoscenery und Sim Wings Kanaren
Hallo,
es gab doch mit der FS Planet Photoscenery für die Kanaren und Sim Wings Airports ziemliche Probleme wie z.B. Verwerfungen und, dass Teneriffa Süd z.B. in einer Mulde gelegen hat. Meine Frage nun, sind diese Probleme nun behoben worden oder bestehen diese Probleme immer noch ? Wenn ja wo gibt es den Kompatibilitäts-Patch bzw. was ist zu tun damit beide Add-Ons 100 % laufen ? Ist es eurer Meinung nach empfehlenswert die beiden Add-Ons miteinander zu verwenden ? Sind die Luftaufnahmen genauso toll und hochauflösend wie die der Switzerland Pro ? Vielen Dank im Voraus. Philipp:) |
Hallo Phillip,
frag mich nochmals in ca. 10 Tagen. Hab das Teil von FSplanet gerade als boxed-version in Berkley/San Francisico/CA bestellt. Dauert sicher ein paar Tage und dann will ich mal sehen. Bin selbst gespannt wie sich das mit dem sim-wings-Teil verträgt. Übrigens hat Guido Fr. da einen recht guten Bericht darüber verfasst. Zu lesen in einer der letzten -Ausgaben des flightxpress. Das ist die Ausgabe wo die Citiation X gerade über El Hierro Ihren SID abfliegt. Hab's Heft gerade nicht zur Hand, aber so ca vor 4 oder 5 Monaten. Gruß "Eckard" |
Hallo Eckard,
vielen Dank für deine Antwort. Die Ausgabe die du meinst ist glaube ich die Oktober 2003-Ausgabe. Ich werde dann in 10 Tagen noch mal Fragen. Philipp:) |
Hallo Phillip,
also ich benutze beide Add-Ons zusammen, und die Vorteile wiegen doch bei weitem die Nachteile auf, zumindest meiner Meinung nach. Dieselbe Meinung wird übrigens auch in dem FlightXPress Artikel vertreten. Und was die Qualität angeht, sie kann ohne weiteres mit der von Switzerland Proff. mithalten. Trotdem wäre ein Patch schön, habe auch schon mal damit angefangen, ist aber leider aus Zeitgründen nocht mehr realisierbar. Bert |
Hallo Bert,
vielen Dank für deine Antwort.:ja: Hast du Probleme mit Verwerfungen an den Airports oder liegt Teneriffa Süd z.B. in einer Mulde ? Vielen Dank im Voraus. Philipp :) |
Wenn mein System mal wieder läuft kann ich ja mal nachschauen......
Bert |
Hallo !
Zu der Sache gibt es schon seit langem eine Lösung, einfach hier weiterlesen: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...eferrerid=9306 Viele Grüße Christian |
Hallo Christian,
vielen Dank für den Link.:ja: Philipp :) |
Hallo Phillip,
habe gerade mal so ca. 3 Stunden getestet. Sprich Sim-Wings 2004 -neueste Version (allerdings im FS 2002- läuft im FS 8 und FS 9) kombiniert mit dem heute eingetroffenen Teil von FS PLANET. Wow nicht schlecht!!! Näheres dann morgen oder übermorgen. Im Übrigen da gibt's noch einen Thread, zu diesem Thema. Werde in beiden, die Tage ein kurzes Statement abgeben. Bin jetzt zu müde. Ach, je kannst, Du mir vielleicht bitte sagen, wie und wo lese ich die FPS - sprich die Framerate ab - habe keinen Plan - bin halt nicht von Computerhausen. Bis die Tage Gruß "Eckard" vom Bodensee |
Hallo Eckard,
zweimal "STRG Z" drücken und im oberen Bildschirmbereich wird Dir die Framerate angezeigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |