![]() |
Deamfleet B737-400 im FS 9
Hallo allerseits,
wer weiß was mit dem Autor der Merge-Dateien für die DF 737-400 im FS 9, Peter McLeland los ist? Seit Tagen versuche ich via E-Mail eine Lösung für ein Problem von ihm zu bekommen. Aber leider bekomme ich keine Antwort. Sonst antwortet er immer sofort. Vielleicht hat ja einer was gehört. Würde mich freuen. Oder vielleicht hat ja auch von Euch einer Ahnung von diesem Merge-Programm? Beste Grüße und "happy weekend" Peter |
wie wo was merge datei? damit die df im fs9 läuft? her damit!!!!
|
jajajaja...
herrrrrrrr damiiittttttttt .... :eek: :eek: :eek: klaus |
ich auch haben haben haben
|
Altes Thema...
... Suchfunktion nutzen.
Ich meine die Links wären hier vor langer Zeit schonmal gepostet worden. Sonst im Avsim-Forum suchen. |
Z.B. hier
|
Wenn ich mich recht erinnere, dann sagte Peter vor ein paar Tagen/Wochen, dass er in Urlaub fahren wollte. :)
|
DF 737-400 im FS 9
Hallo,
ja, mit diesem Programm läuft die DF 737 im FS 9 und nicht schlecht. Für alle, die es interessiert, hier die e-mail Adresse vom Autor Peter McLeland; mail@mcleland266.freeserve.co.uk. Aber, wie gesagt, im Augenblick scheint er nicht da zu sein. Beste Grüße und "Happy Weekend" Peter |
servus peter...
wie gross ist denn das programm ??? wenn es nicht zu gross ist, kannst du es als attachment posten oder vielleicht via mail schicken ??? das wäre super klaus |
DF 737-400 im FS 9
Hallo Klaus und alle anderen Interessierten,
hier und in zwei weiteren posts die benötigten Datein zum Merge Vorgang der DF 737-400 im FS 9. Arbeitet bitte sehr genau, sonst habt Ihr nur Müll. Viel Spaß und viel Erfolg. Beste Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |