![]() |
Neue ATI Treiber
ATI hat mal wieder neue Treiber rausgebracht...
Diesmal sollte es für uns wirklich interessant sein... Zitat:
Ich bin da eigentlich ziemlich skeptisch bei der Sache, aber... Ich habe wirklich verbesserungen gespürt... Vermutlich deshalb, weil ich auch ein seltsames Ruckeln hatte, dies ist jetzt verschunden...:cool: Hoffe ihr könnt auch verbesserungen bemerken :) |
|
Na da will ich mal...
Gnade Dir Gott Nico... :D :D :D |
Ich hab ihn seit gestern; und werde ihn behalten. ;)
Der erste ATI Originaltreiber, der es geschafft hat mich von den "OMEGAS" wegzubekommen! |
@päh @ Nabend... Habe extra vorher nach ATI gesucht und nix gefunden... also... :D :cool:
|
Re: Neue ATI Treiber
Zitat:
quote: -------------------------------------------------------------------------------- Display corruption is no longer seen when using particular air craft in "Century of Flight" games found in Flight Simulator 2004 -------------------------------------------------------------------------------- Kannst Du mir bitte näher erklären, was damit genau gemeint ist? Merci Gruss |
ATI...
Hallo...
Dafür gibt es jetzt bei einigen Games Schattenfehler und Fehler beim Texturaufbau... ist zum Mäusemelken :heul: Gruss Manfred |
hi,
ich hab noch alte omega drauf, sollte ich zuerst ALLES der triber deinstalliere, oder kann ich einfach setup drüber fahren? Grüße Markus |
Mein Erfahrungsbericht: Auf meinem System korrigiert der neue Treiber einige Fehlerchen von gmax mit DirectX-Drivers und darüber freue ich mich. In Flight Simulator kommt mir die FrameRate geringfügig besser vor. Aber die Texturen flimmern stärker. Auch der Übergang zwischen nahen und entfernten Texturen ist durch eine scharfe Kante deutlich sichtbar, insbesondere auf langen Taxiways. Ich bin also zu dem alten Treiber zurückgekehrt.
|
Hallo zusammen!
Hab seit heute ne Radeon 9600Pro, welchen treiber sollte man da unter XP am besten nehmen?? Der der dabei war? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |