![]() |
a330 von Posky
Hallo miteinander,
ich habe mir die a330-300 von Posky heruntergeladen (Base Pack + Livery). Wie muss ich das Flugzeug unter fs2004 installieren - mir fehlt u.a. eine aircraft.cfg. Bitte Euch um Hilfe. gruss Michael |
ja, ist denn hier keiner, der mir weiterhelfen will?!?
|
hm, was hast du denn genau für für ein prolem...
ich finde die A330 eigentlich nicht schlecht, nur was man da selber noch raussuchen muss, wenn man die liveries installieren will, is grausam |
zum installieren des Flugzeuges benötigt man doch eine Datei aircraft.cfg. Die liegt aber bei Posky nicht bei.
gruss Michael |
Sollten normalerweise dabei sein ..:confused:
Da ist ein Link zum Posky-Forum, den neuen FDE-File. Dort hast dann einen weiteren Link zum Download. Die Files kannst dann einbinden.. http://forum.projectopensky.com/inde...showtopic=8891 edi |
Also ich komme nicht klar:
Habe von der Hauptseite die Datei posky_a333v2_vc (Base Pack) herunterkopiert. Finde dort aber keine aircraft.cfg. Gruss Michael |
... und schon haben wir den Fehler gefunden. Schau mal genau auf die Posky Seite bei der Version die du heruntergeladen hast. Das steht: Note wingview version required. Also musst du den anderen download auf der Seite auch noch runter laden dann klappts
|
Danke schön
Ich darf mich ganz artig bedanken.
Habe nicht genau hingeschaut Tschüss Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |