![]() |
tabellen und php include
irgendwie funzt das nicht, da ich die ausgabe von ticker.php nicht sehe, hab schon alle zig mal durchgesehen, jedoch keinen fehler gefunden. wenn jemand von euch einen guten rat/hinweis hätte ...
TIA das ergebniss sieht leider so aus http://bluesbrothers.at/gallery/wcm/site.gif Code:
|
Tip: ErrorReporting einschalten beim Programmieren.
Ist zu 90% ein parse error im include()'ed script. ~ |
Zitat:
... an das hab ich auch schon gedacht nur der script funzt. hab in ja auch schon auf einer anderen seite laufen ;) daher ist das keinesfalls möglich. |
Zitat:
welche andre seite? gleicher server? |
Zitat:
test |
Was sollen die einsamen[*]-Tags? Die sind für Listeneinträge gedacht, d.h. du brauchst folgende Struktur
Jak |
<dl> nicht, das verlangt <dd> und <dt>
|
thx leute, aber diese "einsamen" li generiert das ticker.php, aber das ist derzeit ja noch nicht das prob. sondern warum das script nicht dargestellt wird. da ja die tabelle LEER ist, aber das script als solches ja funzt.
wenn das mal läuft, dann kann ich mich um den rest (li/dt etc) kümmern. das witzige ist mit einem iframe geht es sehr wohl, nur auf diese art möchte ich es nicht erledigen ... TIA |
Dann las das Skript zumindest noch ein dazuschreiben.
Was heißt leer: a) im Quelltext steht das Skript, es wird aber nicht ausgeführt b) im Quelltext steht nichts Jak |
>Dann las das Skript zumindest noch ein dazuschreiben.
ok >Was heißt leer: >a) im Quelltext steht das Skript, es wird aber nicht ausgeführt dann würd IMHO der ganze seitenaufbau nicht funzen >b) im Quelltext steht nichts ich hab die ansicht, im ersten post dazugehängt hab, es zwar hinbekommen das es angezeigt wird, nur war dann die darstellung nicht ganz optimal, konnte die werte via extract($HTTP_GET_VARS); extract($HTTP_POST_VARS); nicht mehr exact auswerten :confused:, aber wie gesagt "stand alone" geht es ja, bis auf die li |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |