![]() |
Sölnder - Secret Wars --- Wie ist es?
Hat das schon jemand und wie ist es, lohnt sich der Kauf?
mfg GOTHIC |
ich hab die beta-demo gespielt !
das spiel macht ansich ziehmlich spaß ! die graphik ist halt nichts so toll, vorallem kleinere fahrzeuge wie der traktor sehen extrem hässlich aus. ich find aber BF immernoch besser, aber das ist wohl geschmackssache |
:)
|
hast du dir all deine 500 beiträge so ergaunert ? :D
|
:) ich glaub schon....
Schauts mal bei den Members die 100 Aktivsten Mitglieder an. Da hat einer (GURU) über 65.000 Beiträge!!!!!! |
ich hab das Spiel zuhause und finde es ned so toll!
Grafik is ned sehr gut is anfangs auch etwas kompliziert! Aber wenn die Flashpoint gefallen hat glaub ich gefällt dir das auch |
http://soldner.jowood.com/
schaut super aus das spiel! |
Zitat:
@Topic: Hab gehört, dass das Spiel ziemlich Spaß machen soll...aber halt noch einige Bugs den Spielspaß trüben! Mehr weiß ich leider auch nicht, da ich das Spiel noch nicht antesten konnte! MfG fuike |
es is halt nicht ganz so action geladen wie battlefield vietnam/1942, sondern ein bisschen mehr auf realismus
|
Hallo Leute,
also mir macht das Game sehr viel Spass. Letzte Woche ist ja ein Patch erschienen und dieser macht schon so einiges Gut. Sicherlich hackt es hier und da immer noch ein bisschen. Sind meiner Meinung nach aber nur Kleinigkeiten. Viele Spass macht das Game natürlich erst, wenn alle im Team mitspielen und nicht wie Rambo drauf losrennen. Jeder hat seine Spezialitäten. Also ich werde mich noch einem Clan anschließen und auch mit Teamspeak kommunizieren. Das erhöht den Spassfaktor bestimmt noch so um einiges. Fazit: Demo ausprobieren und nach Gefallen gleich kaufen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |