![]() |
Frauen/Freundinnen und Ihre Entscheidungskraft
Sodala jetzt muß ich mal eine kleine Lanze für mein Freundin brechen....
I : Ich F : Meine Freundin Alles per Telefon F : Hy Du, glaubst kann ich mir von unserem Freund das Verlängerungskabel ausborgen? I : Würde mal sagen ja, aber wozu brauchst Du`s den. F : (Sie fährt heute Campen) naja fährt keiner mit der ein Verlängerungskabel hat. I : Weißt was, nachdem wir eh öfter auch zusammen campen, besorge ich uns gschwind in der Mittagspause eins, das kann man immer gebrauchen.... F : A geh, Du hast Doch eh schon sowenig Zeit. Das mach ich. I : OK Freundin steht im Baumarkt F : Hey Du, sag mal welches soll ich den nehmen? I : Naja ich würde sagen am bestens eins mit einer Trommel, min 20m und integriertem Verteiler, was kostet das den ? F : Ist genauso teuer wie ohne einer Trommel. I : Passt dann das mit der Trommel.... F : Aber die braucht doch soviel Platz (sprach die Frau die mit einem Bus campt).... I : Die braucht doch nicht viel Platz, dabei sparen wir uns die Mitnahme von einem Verteiler (mit 4 Steckdosen werden wir ja noch auskommmen...). F : Aber an dem Verteiler kann ich meinen Wasserkocher nicht anschließen! I : ????? WIESO????? F : Naja weil das Kabel nicht soweit reicht (schon etwas sauer...) I : Wieso Du brauchst Doch die Trommel nur neben den Wasserkocher stellen.... F : Nein das geht nicht (noch sauerer)... I : *hmpf* F: Ach weißt Du was, das interessiert mich jetzt nicht mehr, ich frage unseren Freund! I : OK *ausssssszuck* Sodala Resume von dieser Geschichte sag nie einer Frau sie soll was kaufen, da Sie sich sowieso nicht entscheiden kann. Und das schlimmst ich hab Ihr sogar noch angeboten es zu kaufen........ Naja mittlerweile sollte ich es auch schon wissen. Zweite Geschichte oder wie schwer kann es sein eine Campingtisch zu kaufen. F : Hy Du, sag mal welchen Campingtisch soll ich den nehmen, hätte da einen kleinen aus Kunststoff und einen großen aus Metall. I : Würde mal sagen den aus Metall, aber ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen, schließlich kann ich sie mir nicht ansehen durchs Telefon.. F : Aber der ist doch zu groß (wieder wir Campen in einem VW Bus, also massig Platz) I : Naja ich würde trotzdem sagen die aus Metall, denn da kannst dann auch heiße Sachen draufstellen, und es verschmort nicht... F : Naja einen dritten hätte ich auch noch... I : Aus was is er denn? F : Kann ich nicht genau sagen! I : Naja frag einfach den Verkäufer.... F : Nein das interessiert mich jetzt nicht..... I : OK *auszuck* Fazit, sie hat beide gekauft, um sie mir dann zu zeigen. Anmerkung: Einen bringt sie wieder zurück, fährt dafür ca. eine Stunde mit dem Auto......... Aber ich hab Sie trotzdem lieb, zum Glück bin ich ja mit einer dicken Haut gesegnet..... So long... |
:lol:
genial |
Re: Frauen/Freundinnen und Ihre Entscheidungskraft
Zitat:
jaja, so sind sie halt; und des wichtigste: siehe oben ;) |
nur was hat das mit lanze brechen zu tun :confused:
|
köstlich :D
|
süss :hallo:
|
pfa, sowas geht ma dann nur mehr am oasch...
stichwort: ich hap nix zum aaanziiehn :D |
Zitat:
|
:lol:
|
da zahlt sich handarbeit noch aus
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |