![]() |
IPAQ 2210 lässt sich nicht mehr starten!!!
Hallo Leute!
Ich verwend seit kurzem den IPAQ 2210 .. hat bis dato immer tadellos funktioniert .... heute fahr ich ihn hoch und merke dass er alle einstellungen + daten verloren hat. musste zb die touchscreenkalibrierung nochmals druchführen ... als ich ihn dann wieder abgedreht habe und wieder aufdrehen wollte konnte er nicht mehr hochfahren. es berennen derzeit nur beide lämpchen (blau = bluetooth / orange = ladezustand) jetzt meine fragen 1: wie bekomm ich das ding wieder flott? 2: warum kann das passieren 3: sind die daten weg ?! (backup wurde klarerweise nicht gefahren) bitte um hilfe wäre dringend |
schau mal auf www.ipaq2210.de da wird dir wahrscheinlich schneller geholfen, da dort fast nur leute vom fach schreiben!
MfG |
Hatte mal ein ähnliches Prob mit meinem h5550. Von heute auf morgen war Startschirm weg, nur beleuchtetes Display (weiss) und sonst nix.
Habs an HP geschickt und es innerhalb von 4 Tagen mit ausgetauschten Mainboard wieder gekriegt. Funktioniert nun tadellos :) |
Ojeoje....
Wie lange hast denn den Ipaq schon in Betrieb?
Kann es sein, dass die Batterie im Eimer ist und nur mehr sporadisch & kurzzeitig Strom hält & liefert (könnte man testen, wenn der IPAQ iom Netzbetrieb gut geht) Daten sind ziemlich sicher weg, wenns nicht auf der SD-/CF-card liegen! |
keine ahnung warum das passiert ist - nach hardwarereset (thx für die webseite) startet wieder alles normal.
cf karte war natürlich net drin .... daten weg :-( trotzdem thx leute |
Auch möglich: Du hast den Akku abgeschaltet. Lies mal im Handbuch nach ob das geht. Das hatte ich bei meinem 5450 und mich gewundert warum er nimmer anging ;)
|
Das
passiert immer wieder, Softwarehanger und dann leider Reset-machen.
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |