![]() |
L-1011-500 von Pilots
... da gerade die Tristar wieder in aller Munde ist.. (dank Oliver Mosers Panel Release!)
Ist das PILOTs L-1011-500 Tristar Project eigentlich noch am Leben ? Letztes Lebenszeichen war am 23.04.04 In der FlightXpress war sie auch schon ein paar mal zu sehen ! Dürfte doch eigentlich fast fertig sein! Leider werden keine weiteren Informationen bekannt gegeben. Weiss jemand mehr ? Andreas |
Hallo Andreas,
nicht daß Du aufgrund meines Namen's (Pseudonym) nun gleich glaubst, hier ist die Tristar. Ja schön wär's. Also ich selbst warte genauso wie Du und viele Andere auf diesen zweifelsohne legendären Dreistrahler. Nun ich selbst weiß nichts. Dennoch, ich hatte dieser Tage Guido F. am Telefon. Er gab mir zu verstehen, daß offensichtlich dieser Flieger kommt. Ohne nasenweis nachzufragen , ging ich aufgrund seiner Schilderung davon aus., das dies ja wohl schon bald der Fall sein könne. Also, wenn Guido so was von sich gibt, dann denke ich ist schon was dran. Wäre toll. Vielleicht meldet er sich ja noch kurz zu diesem Thema. Wäre fein. Gruß vom Bodensee "Eckard" |
Hallo!
Das Projekt ist definitiv noch am Leben, auf Grund einiger (tlw. schwerwiegender) Probleme ist jedoch nicht ganz gewiss, wie und wann es weitergeht. Liebe Grüße, Bernd |
Hallo,
ich warte auch wie verrückt auf Pilots Tristar-Projekt. Was wird das Add-On denn sonst noch mit sich bringen z.B Load Editor, virtuelle Kabine u.s.w. Das Freeware Tristar Panel was nun veröffentlcht wurde war doch ursprüglich für das Pilots-Projekt geplant. Wird nun ein neues Panel in der Pilots Tristar enthalten sein ? Vielen Dank im Voraus. Philipp :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |