![]() |
Ultimate traffic und Pai-Repaints->Wie geht das am schnellsten?
Hallo,
ich habe einige Fragen an diejenigen Ultimate Traffic User von Euch, die schon PAI Repaints nach UT importiert haben. Wie macht Ihr das? Nehmt Ihr dazu Text-o-Matic? PAI-repaints bestehen zumeist aus 2 Dateien. Welche nehmt ihr? Fehlen den Fliegern in der Nacht dann die Lichter, wenn man nur eine Datei auswählen kann? Was ist mit dieser Alpha-Auswahl gemeint? Ist das für das zweite PAI-bmp? Wie ist euer schnellster Arbeitsablauf zum hinzufügen zahlreicher PAI-Repaints? Entschuldigt die vielen Fragen, Beste Grüße Jürgen |
Ich fang mal an:
Ich habe einen grossen Teil der UT-Flieger schon durch PAI ersetzt. PAI bietet dafür einen geeigneten Installer an. Suchen von Repaints ist auch nicht schwer und dann nehme man den Texture Manager von PAI - es ist ein Kinderspiel. In UT dann neu zuweisen und compilieren - fertig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag