![]() |
Ich hab eine Microsoft Intellimouse Explorer, die die blöde eigenschaft hat sich regelmäßig auszuschalten-> sie reagiert nicht mehr und das licht ist aus, manchmal schaltet sie sich nach ein paar sekunden wieder ein, manchmal aber nicht. Das passiert auch wenn sie per adapter am ps2 port hängt. Hab inzwischen ps2 maus zusätzlich dranhängen, und die macht überhaupt keine probleme. USB Scanner funktioniert auch, den hab ich testweise schon mal ausgesteckt, aber die maus fühlt sich trotzdem nicht ganz wohl.
Ist die Maus so kaputt wie es ausschaut oder kann das an anderen grund auch haben? |
Vielleicht hast ne Schlafmaus *g*
Nein, im ernst - scheint, dass das Nagetier nen Wackel-Kontakt hat... -> umtauschen Aber ich hab kein sloch Getier drum kann ichs nicht mit Gewissheit sagen. |
Hast einen Trackball, ein Touchpad, oder wirklich nichts. Kann ich mir gar nicht vorstellen, denn Win ohne Maus ist hart und mühsam, funkt aber trotzdem.
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
hallo!
ich hab die selbe maus ... aber hab mit meiner keine probleme ... aber da die maus die probleme am usb und am ps2 anschluss macht liegt der verdacht nahe das die maus kaputt ist ... also ich würd die maus umtauschen! :) martin [Diese Nachricht wurde von mh am 21. Juli 2000 editiert.] |
hast die maus auf einem anderen pc probiert?
wenns dort acuh nicht funkt, umtauschen. spunz |
Hast Du schon den aktuellsten Treiber für die Maus installiert ? Bei mir hats dasselbe Problem behoben. Hast Du die Maus direkt am Mainbaord angesteckt oder z.B. über eine Usb-Tastatur ? Hast Du ein sehr schwaches Netzteil ? Hast Du ein altes Mainboard ? (Die ersten Usb-Chips waren buggy)
[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 21. Juli 2000 editiert.] |
Strom ist es nicht (hab sog. probehalber schon tv und nw-karte rausgegeben) und die maus hängt direkt an einem Gigabyte 6bxc. Also es is zwar die neuste intellipoint-sw version drauf, aber das ist ja nicht der eig. maus-treiber, oder? 98 hat einen standard HID treiber unter "Maus" drinnen stehen.
|
@Authentic
Ich hab nen Logitech Mouseman - sprich nen Trackball mit der Marble-Technologie von Logitech - die war vor den optischen Mäusen da - wenn man sich mal an den Trackball gewöhnt hat fährt man nochmal so schnell rum - Neulinge kriegn oft die Krise- is halt gewöhnungsbedürtig - auf jeden Fall is der Trackball bei 3D-Shooter der Hit! - einzig ein Scroll-Rad vermiss ich... Außerdem hab ich mich dazu entschlossen - da auf meinem Schreibtisch immer das kreative Chaos herrscht - und die Maus hätte so keinen Platz zum krabblen... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |