WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Canon i865 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=136355)

ZerOHacke 07.06.2004 22:43

Canon i865

Hi Leute,
Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem Drucker gesammelt? Ich bräuchte das Gerät eigentlich nur zum DVD bedrucken.

lg,
Michael

grizzly 07.06.2004 22:52

Also meine Freundin hat das Gerät. Wir haben erst eine CD bedruckt und die ist echt gut geworden.
Ansonsten sehr leise und sparsam im Verbrauch würde ich mal sagen.

FendiMan 07.06.2004 23:20

Das DVD/CD bedrucken funktioniert sehr gut.
DVD-Rohlinge verwende ich die Verbatim, da wird der Druck zwar etwas blass, aber für die DVD ist es auf alle Fälle besser als Aufkleber.
Für CD's gibt es von Sony bedruckbare Rohlinge, da wird der Druck besser.

Generell kann ich zum Drucker nur sagen, das er eine sehr gute Druckqualität hat (auch für Fotodruck), sehr schnell ist, dabei auch leise und die Kosten halten sich auch in Grenzen.

Lord Frederik 08.06.2004 12:18

dieser drucker ist für mich persönlich die eierlegendewollmilchsau.
alles aber auch wirklich alles wird in einer mehr als sehr guten qualität (mit originaltinte und originalpapier) gedruckt. selbst mit nullachtfünfzehn irgendwas copy-papier ist alles mehr als ansehnlich.
dvds und cds dauern zwar länger ( ist natürlich relativ ) aber mit den besten druckeinstellungen muss man schon sehr sehr genau hinsehen um es als gedruckt zu entlarven.
eine klare empfehlung.

mani 08.06.2004 14:06

Zitat:

Original geschrieben von FendiMan
DVD-Rohlinge verwende ich die Verbatim, da wird der Druck zwar etwas blass, aber für die DVD ist es auf alle Fälle besser als Aufkleber.

..kann ich nicht sagen, bei mir wird das ganze auch mit Verbatim Rohlingen nahezu perfekt. Eine klare Empfehlung jedenfalls für den Drucker!
mfg Mani

walt30 08.06.2004 22:04

Auch ich verwende diesen Drucker und Verbatim Rohlinge und ich muss sagen ich bin von beiden Produkten schwer begeistert.:)
Die Druckkosten sind akzeptabel und die Druckqualität sehr gut.

ZerOHacke 09.06.2004 13:36

Danke für eure Kommentare. Perfekt, dann werd ich mir das Teil holen :D

walt30 09.06.2004 21:18

Der Birg hat den grade im Angebot um € 159.-

Malcalypse.at 10.06.2004 10:34

Jop der Drucker ist echt traumhaft . Das einzige was nicht so ist das es bei geschlossenem Papierauswurf zu ca. 80% zu einem Papierstau kommt . Dies sollte allerdings nicht so sein, da Canon sogar damit wirbt auch mit geschlossenem Auswurf die Blätter aus dem Drucker auszuwerfen

3DProphet 10.06.2004 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Malcalypse.at
Jop der Drucker ist echt traumhaft . Das einzige was nicht so ist das es bei geschlossenem Papierauswurf zu ca. 80% zu einem Papierstau kommt . Dies sollte allerdings nicht so sein, da Canon sogar damit wirbt auch mit geschlossenem Auswurf die Blätter aus dem Drucker auszuwerfen
:zzz:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.