![]() |
Wetterradar?
Hallo zusammen
Ich habe seit Samstag den SSW310 und komme damit schon ganz gut zurecht. Jetzt habe ich gelesen, dass scheinbar auch das Wetter auf dem Radar simuliert werden soll, ist das wirklich so? und wo muss ich das genau einschalten? Gruss Patrick |
Hallo Patrick,
wo hast Du denn das gelesen? Also ich habe davon noch nichts gehört. Gruß Claus |
Hallo Claus
Also im Navigation Systems Manual auf deren Homepage. Die Seite weiss ich jetzt nicht mehr. Aber es hat eine Abbildung vom Navdisplay mit dem Radar. Der Text: Weather Radar: if the radar is operating and the ND radar brightness knob on the EFIS secondary adjusted, radar returns are displayed on the ND. The radar image is displayed in accordance with the range selected of the arc displays. The radar echoes are displayed in different colors depending on the intensity of the precipitation.... Gruss Patrick |
Nönö... Da es sich bei den Manuals zum großen Teil um "echtes" Material handelt, sollte es nicht verwundern wenn einige Passagen auch so klingen. :D Schau mal auf Seite 15, da steht
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |