WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Expedition Österreich (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=136298)

chrisne 07.06.2004 12:21

Expedition Österreich

es kotzt mich an, wenn ich sehe was da mit den gis gebühren bezahlt wird.
hat es nicht gereicht das geld mit shitmania aus dem fenster zu werfen. nein jetzt kommt die teuerste orf show. und wir bezahlen das alle mit :mad: :mad: :mad:

athropos 07.06.2004 13:05

full ack

auch wenn ich nur radiogebühren zahle (und mir fest einrede, daß davon nur ö1 gesponsort wird, was es imho wert ist)

Potassium 07.06.2004 13:10

Re: Expedition Österreich

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
es kotzt mich an, wenn ich sehe was da mit den gis gebühren bezahlt wird.
hat es nicht gereicht das geld mit shitmania aus dem fenster zu werfen. nein jetzt kommt die teuerste orf show. und wir bezahlen das alle mit :mad: :mad: :mad:

UND WER WILL DAS SEHEN???? :mad:

athropos 07.06.2004 13:22

andererseits, nachdem jetzt soviele millionen und sendezeit durch den verlust der fußball-übertragungsrechte freigeworden sind muß man doch irgendwas mit dem geld machen (und wer will schon aktuelle staffeln aktueller serien oder gutes kulturprogramm sehen ;))

chrisne 07.06.2004 13:25

Zitat:

Original geschrieben von athropos
....freigeworden sind muß man doch irgendwas mit dem geld machen ....
wie wäre es mit zurückzahlen, aber davon kann man nur träumen. für irgenden einen schrott wird das geld schon ausgegeben.

athropos 07.06.2004 13:51

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
wie wäre es mit zurückzahlen, aber davon kann man nur träumen. für irgenden einen schrott wird das geld schon ausgegeben.
naja, irgendwie muß der oberhauser ja sein kampfgewicht halten :p

miezekatze 07.06.2004 14:06

wenns euch beschwerts wieso habts dann orf? nehmts euch a satschüssal (falls nu kane habts) und fertig
des san de bestn leid ..beschwern aba nix tun :lol:

Potassium 07.06.2004 14:07

Zitat:

Original geschrieben von klane
wenns euch beschwerts wieso habts dann orf? nehmts euch a satschüssal (falls nu kane habts) und fertig
des san de bestn leid ..beschwern aba nix tun :lol:

ich schau gar ned fern :p

chrisne 07.06.2004 14:08

dir ist aber schon klar, dass du auch mit satschüssal zahlen musst ;)

edit:

Zitat:

www.org-gis.at
F:Ich habe einen Satelliten-/Kabelanschluss. Muss ich meine Geräte trotzdem anmelden bzw. Rundfunkgebühren zahlen?

A:Ja. Denn die Melde- und Gebührenpflicht hängt davon ab, dass Sie ein Rundfunkgerät an einem Standort aufgestellt haben und damit Programme empfangen können. Wie Sie das Programm empfangen, ob über eine terrestrische Sendeanlage, Kabel oder Satellit, ist davon unabhängig. Kabelgebühren oder ähnliche Gebühren (z.B. für Gemeinschafts-Satellitenanlagen) ersetzen nicht die Rundfunkgebühren.
Denn in jedem Fall können Sie ja Rundfunk empfangen

miezekatze 07.06.2004 14:09

ja aber ich glaub bei einer sat schüssel hab ich mehr als 3 programme :D wo sicha auf mind. einem was sinnvolles läuft ..hast schon mal nachgedacht drüber?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.