![]() |
Hallo,
ich habe das Panel von Eric Ernst runtergeladen. Ich finde es ganz toll...nur leider funktioniert der Autopilot nicht richtig. Also: Wenn ich mit dem FSNav einen Flug mache, dann starte ich und drücke Fly Flightplan und Autopilot. Das Flugzeug fliegt aber nur geradeaus und reagiert nicht wenn sich der Kurs ändert. Wer weis woran das liegt???? Ich freue mich auf Hilfe Gruß Christian |
Hallo Flottenverwalter
Dieser Autopilot ist eben realistisch und funktioniert anders als der Standard AP des FS. Wenn du willst, dass das FMS den AP steuert, musst Du die L-NAV (lateral navigation) Taste drücken, für Steuerkurs und die V-NAV (vertikal navigation) Taste für die Altitude. Dieser Autopilot bietet verschiedene Modi, mit denen Du verschiedene Flugmanöver realistisch durchführen kannst. Es lohnt sich auf jeden Fall, das ausführliche Handbuch zu diesem Panel runterzuladen und es auszudrucken. Es ist, Du wirst sehen, hochinteressant, was dieses Panel alles bietet. Gruss: Hugo |
Danke für deine Hilfe...jetzt kommt die Frage die kommen muß
Wo bekomme ich das Handbuch??? |
Das Handbuch findest Du auf der Seite von Eric Ernst im Doc und pdf -format (allerdings nur in Englisch, Französisch, Portugiesisch und Italienisch)
Adresse www.flightsim.com/efpanels/ Gruß Rolf [Diese Nachricht wurde von Rolf am 16-05-2000 editiert.] |
Hallo Flusi- Freunde.
Zum Panel B757/767 von Eric Ernst gibt es eine ausführliche Beschreibung in deutscher Sprache unter der URL: http://members.tripod.com/MarkusBeier/manual/TOC.html Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
hast du die Anleitung von der URL, welche du da angegeben hast downgeloaded? Leider funktioniert der Link nicht mehr und ich wäre an der deutschen Anleitung interessiert. Gruß, Syff |
Hallo Syff!
Bei mir funktioniert der Link, habe mir die Anleitung gezogen. Dafür funktioniert bei Dir wenigstens der CH FSY, bei mir nicht. Gruß Rolf |
Ne ne ne !
Der FSY funktioniert bei mir nich so richtig. Ich habe allerdings ein problem mit meinem USB-Port (in anderem Forum auch gepostet), bin daher momentan auf der Suche nach einem PCI-USB-Controller. Sollte keiner mit einem VIA-chipsatz sein (hier liegen die Probleme) und die sind schwer zu finden. Der Einzelhandel in meiner direkten Umgebung verhält sich da auch sehr unkooperativ. Aber noch mal zu dem o.a. Link: Der Link selber funktioniert auch, aber der Download-Link für das Manual von o.a. Seite ist wohl verschoben worden und funktioniert nicht mehr. By the way : Ist dir das Einbinden des EE-Panels im FS2k gelungen? Gruß, Syff |
Hab es, hab es, hab es !!!
...das deutsche Manual. Versuchts einfach mit: http://members.tripod.com/MarkusBeier/manual/manual.exe (=direkter Link für den Download) Es sind ca. 1,5MB. Danke an Markus Beier! Gruß, Syff |
Hallo Syff!
Unter FS2k habe ich das Panel noch nicht versucht. Da es unter FS98 schon erhebliche Performance- Probleme gab denke ich daß es, selbst wenn es laufen würde, große Probleme gibt. Gruß Rolf Habe jetzt 2 Abende versucht (CH FSY und Pedals Pro USB)- bislang läuft noch nichts. Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |