WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   A 310 Ssw (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=136096)

Kai-Uwe Weiß 04.06.2004 22:07

A 310 Ssw

Hallo,

das Update 1.4 ist auf der SSW-Homepage erhältlich:)

Mfg Kai

Jean-P. 04.06.2004 22:36

Toll!

Habe die SSW A-310 vor einigen Monaten bei simmarket gekauft (war ein Fehlkauf) und nun wollte ich das SP 1.4 downloaden.

Leider erkennen die Jungs mein Passwort nicht mehr an!
Auch meine e-mail Adresse wird als "unbekannt" zurueckgewiesen.

Habe denen jetzt mal eine mail geschrieben, hoffe die Schalten mich schnell wieder frei.

Soviel zum Thema "Kopierschutz" und man "Freischalterei".

Ich find das zum kotzen.

Jan (ESPC)

Kurt H. 05.06.2004 09:05

Hallo Jean-P.

Ich habe den A310 und die Moskau Scenery seit dem Relaese Day.
Da konnte man sogar noch eine Mail senden.Aber Probs gabs mit denen immer.Mit der Registration des Airbus eine Katastrophe.

Die haben vor ein paar Monaten die Homepage verändert,seither kann ich mich auch nicht mehr einlogen um Updates und Patchs herunterzuladen.
Wollte mich neu registrieren,fehlanzeige,ERROR Meldung,registrierung nicht möglich.
Dann habe ich versucht über Password vergessen,nichts.
Die reagieren überhaupt nicht.Seit Monaten.
Denke mal die SSW Gruppe sollte man vergessen so geht man mit Kunden nicht um.
Glücklicher weise habe ich mir damals die Moskau Scenery aus dem Simulator heraus gesichert,die ist nähmlich allererste Sahne,sonst hätte ich die auch nicht mehr.
Aber SSW denkt halt einmal verkauft und Tschüss.Was braucht man einen Kundenservice.

flight2000 05.06.2004 10:34

Hallo zusammen

Ich habe gesehen, dass Neukunden das Produkt über simmarket erwerben können, was ich bisher gar nicht wusste obwohl ich mich immer sehr für diesen Flieger interessierte.
Wisst ihr wie das bei Simmarket mit diesem Produkt abläuft? Ich habe gehört dass die Registration bei der Installation sehr mühsam sei, und oft nicht funktionierte. Bei simmarket hatte ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Zudem könnt Ihr dieses Produkt empfehlen und wie ist die Performance im Vergleich zu anderen Fliegern? Ich fliege immer noch auf dem FS2002.

Besten Dank für evtl. Antworten.
Patrick

flospe 05.06.2004 10:36

Jetz seids halt mal nicht so garstig...

Hab sofort nach Kais Info den Patch downloaden wollen.
Dummerweise auch mein Passwort vergessen. Auf Passwort-vergessen-Link
gedrückt, nach 5 Sekunden war die Mail mit der Anforderung vorhanden, bestätigt, nach weiteren 5 Sekunden hatte ich mein neues Passwort und konnte just danach den Patch downloaden.
Mal sehen, was sich alles geändert hat...

EDIT:
@ Patrick:
Also zwecks FS 2002-Performance kann ich nix sagen.
Im Vergleich zur PMDG 737 habe ich keine nennenswerten Unterschiede feststellen können, bin damit zufrieden. (hab leider grad keine Zahlen)
Den Flieger an sich kann ich nur empfehlen, sehr real und detailliert dargestellt, es wurden mit der Version 1.3 schon viele der Mängel behoben (auch der mit der umständlichen Registrierung, das ist seit der neuesten Version wirklich ein Kinderspiel. Hab meinen auch von Simmarket.)
Und mit der 1.4 ist bestimmt nochmals einiges besser geworden.
Also für mich ein Must-Have.

Martin Georg/EDDF 05.06.2004 10:42

Zitat:

Die haben vor ein paar Monaten die Homepage verändert,seither kann ich mich auch nicht mehr einlogen um Updates und Patchs herunterzuladen.
Hast Du Deinen Browser so konfiguriert, dass er Cookies akzeptiert?

Es ist allerdings so, dass man mit der derzeitigen Situation bei SSW nicht sehr glücklich sein kann. Ich war da mal wesentlich optimistischer in der Vergangenheit.

flospe 05.06.2004 10:44

Mit welcher derzeitigen Situation???
Hab ich da was verpasst?
:confused: :confused: :confused:

flight2000 05.06.2004 10:46

@flo

Besten Dank für die Infos, also wenn das mit der Performance und der Reg. so sein sollte, werde ich ihn zulegen. Nur noch eine Frage wegen dem Bezug.
Bei allen Produkten die ich bisher bei simmarket erworben habe stand:
Direct Download after Purchase, bei ssw steht: KEY + FILE DOWNLOAD UPON PURCHASE was ist da genau der Unterschied:confused:

Patrick

Mitcher 05.06.2004 10:53

Beudeutet das nicht das gleiche?

upon = nach

Ich hoffe mein schlechtes Englisch läßt mich nicht hier auch noch im Stich, aber ich würde sagen, dass es nichts anderes als "after" aussagt!

Martin Georg/EDDF 05.06.2004 10:54

Ich meinte die Situation, dass auch Patch 1.4 kein vollständiger Patch ist und schon wieder der nächste angekündigt wurde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.