![]() |
Powerpointpräsentation von Laptop über Beamer projezieren
Kann mir wer erklären was genau ich machen muß wenn nichts angezeigt wird, weil der laptop das externe gerät nicht versorgt? da gibts glaub ich irgendeine taste mit der sich das dann einstellt.....
|
ist aber von laptop zu laptop verschieden.
welches modell hast du denn? ist oft eine tastenkombination(zB funktionstaste + zahl) lg woodz |
ein siemens ......
mir wurde gesagt es ist irgendeine f-taste (f10-f12 herum) |
vielleicht "Fn" (links unten) + eine von den funktionstasten (z.B. F5)? zumindest kann ich so bei meinem schleppi den externen vga anschluss aktivieren.
mfG, exacta :smoke: |
Hatten selbes Problem dann einfach so gelöst:
Notebook ausschalten - an Beamer anhängen - einschalten - voila - Bild wurde bei uns via Beamer wiedergegeben! Mal sehen, aber ich denke das wird auch bei Dir funktionieren?! ;) |
In Bios den VGA einschalten.
mfg etienne |
Meist stellt man das in den Einstellungen der Graka ein.
Dual-Monitor oder ähnliches |
einfach entsprechenden treiber installieren, dann geht das ganz leicht.. egal ob intel, nvidia, ati, sis etc..
|
Zitat:
Mit Treibern ist z.B. bei meinem Omnibook 6000 nix zu machen. Es müssen eben im BIOS beide Videomodes aktiviert werden und dann per Tastenkombination (Fn + F5) kann man zwischen intern, extern und beiden Ausgaben geswitcht werden. |
Zitat:
Mit Treibern ist z.B. bei meinem Omnibook 6000 nix zu machen. Es müssen eben im BIOS beide Videomodes aktiviert werden und dann per Tastenkombination (Fn + F5) kann man zwischen intern, extern und beiden Ausgaben geswitcht werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |