![]() |
Branding==>depad?
Schon gehört was a1 jetz so vorhat und macht? jetz gibts bei uns schon das sharp gx 30 mit vodafone branding...des interessiert mi owa absolut nit....des werd so werden wie in deutschland, das lauta screensaver und logos nur vom betreiber oben hast, und nimma owakriagst...
mfg cd |
hm.. naja..
bei pc's is ja das nix neues mehr... jetzt wirds halt bei handys auch zum standard... |
Re: Branding==>depad?
Zitat:
auch beim s55 wars so,aber du musst die versteckte datei am handy übern explorer löschen. aber der vodafonescheiss betrifft alle handys,schau mal auf wap.a1.net :mad: @carpediem masturbiert die alte auf deinem userbild? :D |
Hatte v525 aus D ,war ein tolles Handy aber das Vodafone Branding :motz: war nicht auszuhalten , habs deswegen wieder verkauft
|
Re: Re: Branding==>depad?
Zitat:
|
Re: Re: Re: Branding==>depad?
Zitat:
|
ich entspanne mich immer wieder, wenn ich sie ansehe...:rolleyes:
|
was isn da los.....? :confused: :lol:
Wegen Branding: Is das dein ernst? Weil das is ja da ur Kaas! Da kann man höchstens ein Handy kaufen, wenns noch ganz neu is, weil da sind sie fast immer ohne Branding, da dieses eben noch nicht fertig is. Und dann verkaufens eben die ersten Geräte, die sie vom Hersteller erhalten haben ohne Branding. |
Zitat:
zu zweiterem ja das ist mein ernst...leider |
Es wird so enden, wie mit D2-Vodafone:
Aus D2 Vodafone wurde Vodavone D2. Aus A1 Vodavone wird wohl Vodavone A1... #Hannes# |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |