![]() |
Hallo Piloten,
ich habe mir das neue Mega Panel 10 Meg der B777 installiert und festgestellt das nach dem beenden der Fs2 eine Fehlermeldung ausgibt. Die no CD 2000 exe hat auf einmal eine Macke und eine dll im Ordner Module spinnt rum. Da ich ein komplettes Backup vom FS2 habe, kurz das Verzeichnis und die Exe kopiert und Panel gelöscht. Danach lief wieder alles. Meine Frage, habt ihr auch Probleme mit diesem Panel? Der neuste Patsch ist bei mir drauf. Gruss Bierchen |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von bierchen:
Hallo Piloten, ich habe mir das neue Mega Panel 10 Meg der B777 installiert und festgestellt das nach dem beenden der Fs2 eine Fehlermeldung ausgibt. Die no CD 2000 exe hat auf einmal eine Macke und eine dll im Ordner Module spinnt rum. Da ich ein komplettes Backup vom FS2 habe, kurz das Verzeichnis und die Exe kopiert und Panel gelöscht. Danach lief wieder alles. Meine Frage, habt ihr auch Probleme mit diesem Panel? Der neuste Patsch ist bei mir drauf. Nachtrag ich hatte das Panel in einem extra Ordner gesichert und habe es eben zurück kopiert. Habe vorsichtshalber in der panel.cfg gauge 01 geändert in Boeing777-400!den Rest so gelassen.Gauge ist das Original vom FS2! Danach Start und nach Climp 10000 FS beendet. Fazit, keine Fehlermeldung mehr. Aber wie gesagt,ich habe alle Modul dll's neu kopiert. Gruss Bierchen<HR></BLOCKQUOTE> |
Hallo bierchen,
habe ich das richig verstanden: Du hattest vorher den CD-Crack (FS2000 starten ohne CD) bei Dir installiert? Wenn ja, dann könnte es daran liegen (nicht am B777 Panel alleine). In Verbindung mit der original FS2000.EXE könnte das Panle vielleicht laufen. Gruß, Watsi |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Watsi:
Hallo bierchen, habe ich das richig verstanden: Du hattest vorher den CD-Crack (FS2000 starten ohne CD) bei Dir installiert? Wenn ja, dann könnte es daran liegen (nicht am B777 Panel alleine). In Verbindung mit der original FS2000.EXE könnte das Panle vielleicht laufen. Gruß, Watsi<HR></BLOCKQUOTE> ist möglich Watsi! Grus Gerd |
Hi!
Siehe mein Post weiter unten! Habe überigens auch den NO-CD drauf. Habe dem Urheber diesbezüglich auch ne Mail geschickt -> No Answer http://www.flightxpress.de/ubb/frown.gif( Ciao |
Sagt mal, welchen Crack verwendet ihr denn?
Das der alte Crack den FS2K zum spinnen bringt, wenn man Patch2 installiert hat, ist ziemlich klar, wird doch von Patch2 auch die FS2000.exe verändert. Es gibt aber schon einen Crack, der auf die neue FS2000.exe aufsetzt. Gibt's im Web auf den einschlägigen Seiten... Beste Grüße Guido |
FS2000 ohne CD funktioniert mit dem neuen Crack auch nach dem Update 2b. Auf Wunsch bei mir zu haben
PG |
Hi!
Habe alles extra neuinstalliert (FS2K + 2b-Patch) ohne No-Cd, funkt trotzdem nicht, muß tatsächlich am Panel liegen http://www.flightxpress.de/ubb/frown.gif Ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |