![]() |
eigene dateien
kann man es windows abgewöhnen bei jedem speicher/öffnen/durchsuchen vorgang in den eigenen dateien zu beginnen. Meine eigenen dateien sind ein offline ordner vom meinem server daheim der mit dem büro über vpn verbunden ist, bei jedem öffnen werden nun die eig. dat. daheim aufgerufen (weil ich durch das vpn ja nicht offline bin) was recht lang dauert.
|
Unter Winword kannst irgendwo unter "Einstellungen" oder "Optionen" die Standardordner einstellen
|
Pfad zu den Eigenen Dateien mit TweakUI verändern?
|
Hello!
Schau mal unter http://www.regedit.com nach. Meines Wissens nach kann man mittels Regentrys diese Sachen auch ändern :-) MFG DerNetMan |
:lol: , ja von dieser geheimnisvollen registry hab ich auch schon mal gehört.
@jack: ja unter office ist es kein problem @flinx: bin mir nicht sicher was du meinst. Wieso den pfad zu den eigenen dateien zu ändern, die eigenen dateien sind nunmal wo sie sind und dort sollen sie auch bleiben und zwar auf einem gemappten netzwerkdrive (W:) . |
Zitat:
|
also wennst eine Verknüpfung am Desktop liegen hast trag einfach das bei Ziel ein:
&SystemRoot%\explorer.exe /e,c:\ für LW c: oder hinten C:\meinOrdner\ damit er diesen gleich beim Start aufmacht. gilt wie gesagt nur für eine Verknüpfung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |