![]() |
HP DeskJet 5150 Füllstandsanzeige d Patronen!?
hi leute
habe diesen drucker (hp 5150) und wollt wissen, ob es bei dem eine füllstandsanzeige gibt, softwaremässig meine freundin hat einen alten lexmark z21 oder so und da hat sie bei jedem druck immer den exakten stand der patronenfüllung, obs voll is, fast leer usw geht das irgendwie bei meinem drucker auch? habs nicht geschafft. find keinen punkt wo man das "aktivieren" könnte dass er das anzeigt wäre schon seeehr praktisch danke mfg tom |
Zu deinem Drucker kann ich dir nichts sagen.
Aber auf so eine Füllstandanzeige kann ich gerne verzichten. Die lügen doch meistens. Und komischerweise meistens zu Gunsten des Herstellers. Die sagen oft leer und es gehen noch hundert Seiten oder mehr. Ich bin dazu übergegangen, als ich noch einen Inkjet hatte, Reservepatronen bei der Hand zu haben. |
ja verstehe
aber ich drucke momentan viele dvd covers aus, und würd halt gern wissen zumindest, welche meiner patronen dann leer ist, entweder die normale farbpatrone oder die fotopatrone! weil wenn jetzt die farben nimmer so toll sind woher soll ich wissen ob die farb- oder fotopatrone leer ist!? |
Also in diesem Dokument.....
http://www.comteam.at/EDV/Produkte/PDF/hp5150.pdf ...wird geschrieben das man die Tintenstandsanzeige auf dem Bildschirm sieht. Schau halt noch einmal genaue im Handbuch zum Drucker. Das sollte dort beschrieben sein. |
ja danke
SORRY - THEMA GEHÖRT ZU BEITRAG "HP 5150..."
das hab ich auch gelesen, nur ist jetzt die frage, ob er nur dann anzeigt, dass die druckerpatrone leer ist, oder ob er es generell anzeigen sollte hab den druckertreiber korrekt install inkl. der hp imaging software für screenshots zum direktdrucken aber ich finde einfach nichts von tintenstandsanzeige! naja mal schauen, die patronen müssten eh bald leer sein ggg danke jedenfalls |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |