![]() |
Nicht schlecht die neue Position.
..damit meine ich wo man jetzt das Forum auf der HP findet.
|
Update der Website
Da wir auf ein besseres CMS umgestellt haben, ist es ab sofort möglich auch zu den News unter http://www.wcm.at Kommentare zu schreiben und Diskussionen zu führen. Beim Log-In einfach Euren Forumsnamen und das Passwort eingeben.
Die nächsten Tage werden wir mal auf Euer Feedback warten und dann gibt's vielleicht noch die ein oder andere Überraschung... |
Die Seite ist jetzt weitaus übersichtlicher, die Idee mit den Kommentaren zu den News und Tipps & Tricks ist auch nicht schlecht.
:bier: |
Sieht so besser aus, denke ich.
Die Registrierung auf der Hauptseite ist meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift. Es hat zwar den Anschein, als würde da ein Sicherheitscode generiert werden, aber was hat der Code für einen Sinn, wenn bei jeder Registrierung ein und die selbe Zahl verwendet wird? Das ist ein etwas mißglücktes Feature von diesem CMS, das machen die aktuellen Nuke-Versionen (Postnuke, PHP-Nuke, ...) wesentlich besser. Auch ist mir aufgefallen, daß die Passworteingabe nicht verdeckt wird und daß die Autovervollständigen-Funktion vom IE in jeder Zeile aktiv werden darf - auch bei der Passwortbestätigung, was eher unüblich ist. Das sind so kleine Feinheiten, die den professionellen Eindruck von diesem CMS ein wenig trüben könnten. |
Das war übrigens ich oben, hab vergessen mich auszuloggen - und da wären wir gleich beim zweiten Kritikpunkt:
Anscheinend werden Neuanmeldungen auf der Hauptseite gleich in die Forum-Datenbank mitgenommen, umgekehrt jedoch nicht? Ich konnte mich mit meinem alten Nick nicht auf der Hauptseite anmelden, sondern nur im Forum. Edit: Hab meine Cookies mal gelöscht und nochmal probiert, aber es geht trotzdem nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Nein, vielleicht ist mein Passwort zu lang? (11 Zeichen)
|
Re: Nicht schlecht die neue Position.
Zitat:
aber das kennen wir doch,immer wieder muss was verändert werden. |
ich glaube in 2 Tagen hab ich mich dran gewöhnt... wobei als ich heute auf die Homepage gegangen bin hat es mich zuerst schon gerissen... hab dacht des Forum is weg :D
ich finds gut, und das System mit den Comments zu den News ist auch nett! mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |