![]() |
(Fast)kein Ai-Traffic in Punta Cana
Hallo zusammen
Ich benutze die Fly to Caraibe 4 Scenery unter dem FS2002. Ich habe mal selber versucht ein AFCAD zu basteln, was leider nicht so gut rausgekommen ist. Zudem habe ich dort fast kein Traffic, ab und zu steht ein Flieger dort, aber das war es dann auch schon. Obwohl ich sehr viele Flugpläne von fast allen europäischen und amerikanischen Chartergesellschaften installiert habe. Hat von euch evtl. jemand ein passendes AFCAD, oder sonst eine Abhilfe für mehr Traffic... Gruss und Danke Patrick |
Hi Patrick,
AFCAD erzeugt keinen Traffic, sondern stellt nur Parkpositionen zur Verfügung. Wahrscheinlich wird in Deinen Flugplänen zu selten Punta Cana angeflogen! Geh´doch mal in Deine Flightplans.txt (oder jenachdem wie sie bei Dir heißt auch Flightplans030528.txt). Mit der Funktion Bearbeiten - Suchen kannst Du Deine Flugpläne nach MDPC durchsuchen und mal mitzählen, wie oft Punta Cana angezeigt wird. Je weniger MDPC´s angezeigt werden, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, daß Du Flugzeuge auf dem Airport antriffst! Gruß Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |