![]() |
CNC Produktion.
Hallo.
Nachdem ich meine ersten Versuche hier zeigte, bekamm ich mehrere Anfragen von euch, ob ich die Fräse auch comerziel nutzen werde. Eigentlich hatte ich genau das vor. Ich habe jetzt die Fräsdateien für A320 und B737 eigentlich fast komplett. Also werde ich vorraussichtlich in den nächsten Monaten die Produktion Starten können.Ich werde natürlich versuchen die Preise möglichst niedrig zu halten. Meine Frage an Euch; An welchen Flugzeugtypen seid ihr interesiert ? Bestehtüberhaupt Interese an den Panels ? Ich müsste es wissen, damit ich einschätzen kann, mit welcher Stückzahl ich die erste Kleinserie starten soll. MfG, Wowik |
Na ja wenn du so fragst!
A320! z.b. Overhead? Gruss Peter |
Hallo,
mal eine grundlegende Frage. Wenn ich ein Panel von hinten beleuchten will, kann ich es ja zum Beispiel erst in weiß lackieren und dann in der gewünschten Farbe. Dann kann man ja ganz fein da wo Schrift ist die oberste Farbschicht wieder weggravieren. Machst du auch sowas? Und wie sieht es mit der Materialbeschaffung aus? |
Hallo,
Last die Materialbeschaffung mal meine Sorge sein. Natürlich mache ich auch jede Art von Sonderanfertigungen (Kunststoffe und Holz. Später vielleicht auch ALU) z.B. MIP, Panels,Tasterköpfe, Warnleuchten und änliches bis einer Größe von max. 470 x 500 mm. Was die Gravur angeht: Es wird nich erst in weiß lackiert, sondern von anfang an schon weißes lichtdurchlässiges Kunststoff genommen. Dann in der gewünschten Farbe lackiert und dann graviert. MfG, Wowik |
Hallo,
danke für die schnelle Antwort! Übernimmst du denn auch die Lackierung bei Angabe des RAL-Tons? |
Die Lackierung kann ich übernehmrn.Wenn die Farbe aber nicht üblich ist und extra gekauft werden muß, wird das entsprechend berechnet.
MfG, Wowik. |
Na dann mal her mit den A3XX Panel.
Hoffentlich bleibst Du mit den Preisen aufm Boden. (Soll ja schon einige gegeben haben die diesen Weg gegangen sind und dann Rpeise wie inner Apotheke hatten). Viel Glück Wolle |
Hallo,
ok, dann sage mir doch mal, wie teuer das wäre. Größe: 75*150 Farbe: RAL 7015 Material: Kunstoff |
Hallo wowik,
also - ich hätte Interesse am Glareshield für den 320... Preis? |
Hallo Wowik,
hört sich gut an! Bin auch sehr gespannt, auf den Preis - aber es ist natürlich klaro, dass nix umsonst ist. Aber mal eine Frage: Du schreibst, dass die Kunststoffplatten lackiert und dann graviert werden. Ich frage mich bei diesem Verfahren immer, wie haltbar so eine Lackierung ist und habe eine gewisse Sorge, dass der Lack nach einiger Zeit abblättern könnte. Hast Du diesbzgl. schon Erfahrungen machen können? Gruss, Ollie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |