![]() |
adobe acrobat und winxp: probleme beim kopieren von text
wie der titel schon sagt, habe ich, seit dem ich XP fahre (hatte davor 2k), probleme beim rauskopieren von text aus adobe acrobat. da werden nur ein paar lustige zeichen, z.b.
6=6=3> ?@;AB%BC%DFEHG übertragen. weiß jemand, woran das liegen könnte? unter 2k funkts noch immer einwandfrei. :confused: |
hi,
alle adobe deinstallieren und neu installieren! |
Hast Du den Acrobat oder nur den Reader ?
Welche Version? Für Acrobat 5.0 gibt es ein update, welches einige Kompatibilitätsprobleme mit Windows XP behebt. |
ausprobiert habe ichs mit acrobat 5 und 6, ist dasselbe.
deinstalliert und neu installiert (acrobat ist so far das einzige adobe-produkt auf meinem sys) hab ich schon (hab auch registry-keys entfernt), hat nix gebracht. |
hat sich erledigt. interessanterweise war das ganze nur bei manchen dokumenten der fall (die ich selbst erstellt habe, k.a. warum), bei anderen hats funktioniert.
|
hi,
nimms nicht so tragisch... da hat sich das sprichwort bewahrheitet: suche die fehler erst bei dir und dann erst bei den anderen.. |
Zitat:
mich würds nur interessieren, warums mit "meinen" pdfs nicht funktioniert hat. habe die einfach über die export-funktion von word erstellt. |
Hallo RaistlinMajere,
hatte ähnliche Problem unter Win2000+Reader 6.0 in der Firma. Bei manchen Ansichtsgrößen hat´s nicht gefunzt, bei anderen schon; dürfte an der Erkennung liegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |