![]() |
Mallorca 2005 von Simwings released!
Die Screenshots sehen ja, wie immer, super aus. Bin schon am Saugen - leider nur mit ISDN, das File ist 29MB groß.
|
Frage!
Habe schon fast die Kreditkarte in der Hand (nach der unglaublich tollen Ibiza Scenery schreit meine Festplatte nach LEPA), habe aber auf der simmarke*.com Seite folgenden Eintrag zum Download gefunden:
"FILE DOWNLOAD + REGISTRATION KEY - YOU NEED AN INTERNET CONNECTION TO INSTALL!" Ist das jetzt so eine Art "wrapper" und ich kann die Scenery sichern und jederzeit wieder instalieren, oder handelt es sich um ein "AEROSOF*.com" artiges download, d.h. ich darf ein oder zweimal instalieren und muss danach betteln und Offenbarungseide ablegen um nocheinmal instalieren zu duerfen? Danke fuer eine schnell Antwort Jan (ESPC) |
Hallo Jan,
das hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig irritiert, bin leider mit dem Download noch nicht fertig (ISDN: :mad: ) |
YOU NEED AN INTERNET CONNECTION TO INSTALL
Wieder etwas was wir auslassen und das Leben geht trotzdem weiter. :) |
Es ist tatsächlich so, daß für die Installation eine Internet-Verbindung notwendig ist.
Es wird abgefragt, ob man im Aerosoft-Downloadshop oder bei Simmarket gekauft hat, danach gibt man die Registrierungs-Daten des jeweiligen Shops ein, im Moment allerdings kann ich keine Verbindung aufbauen zu Simmarket. |
@ Patrik
Muss man nur das erste Mal machen - oder bei jeder Neuinstalation?
Ich weiss, Du bist noch nicht so weit, aber wenn Du es weisst .... Jan (ESPC) P.S. Jan, der nur ungerne auf LEPA verzichten wuerde |
Bei diesem Unsinn warte ich lieber auf die Boxed-Version bzw. auf die Pabst-Version.:cool: Bis dahin tut es auch die Toni Agramont-Scenery.
Michael:cool: |
Das wissen wir doch noch nicht!
Mal sehen was Patric schreibt wenn er LEPA fertig instaliert hat.
19 € fuer eine Scenery die ich nur auf meinem Internet-Rechner benutzen kann und bei der ich bei jeder Neuinstalation um Freischaltung betteln muss ist zu viel. Bei nur eine einmalige Aktivierung könnte ich damit leben. Leider glaube ich dass es KOK`oid werden wird. Und das bedeutet fuer mich: - kein SimWings LEPA Jan (ESPC) |
Hallo,
ich habe LEPA jetzt installiert. Allerdings hat die Onlineregistrierung ja nicht funktioniert. Nachdem ich eine Mail an Simwings bezgl. dieses Problems gesendet habe, erhielt ich den Link für eine alternative Install-Datei ohne Registrierung. Ich mußte diese natürlich erneut runterladen. Torsten Loth von Simwings hat das Problem jetzt aber erstmal an Simmarket weitergeleitet. |
Hallo!
Ich versteh ja in gewisser Weise euren Unmut über diese Art der "Copy-Protection". Aber es ist ja nicht unsere und eure Schuld, sondern die derjenigen, die unsere (und andere) Files bei den ganzen P2P Nets anbieten. Wenn wir keine Schutzmaßnahmen ergreifen, wird es bald GAR KEINE Szenerien mehr geben, weil der Aufwand durch die "free copies" schlichtweg in keinem Verhältnis zum Ertrag steht. Nat. habt Ihr Recht, dass bei einer CD-Version dieser Schutz nicht dabei ist, dafür ist diese Version aber ja auch quasi an einen Datenträger bzw. eine Schachtel mit Lizensnummer etc. gebunden und nicht bloß ein paar Daten im weltweiten Netz. Sorry dafür. Aber ich sehe da im Moment keine Alternative. Thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |