![]() |
Hi Piloten!
Für alle Mad Dog User unter Euch hab ich einen kleinen Tipp. Falls Ihr die Registrierung eures Flugzeuges nach der Installation ändern wollt, startet den Registrierungseditor. Dann auf "Local Machine", "Software", "Lago", "MadDog", "1.00" - Dort dann den Wert von MD8x_ID in eure gewünschte Registrierung ändern. Grüsse Bernd |
Danke für den Tipp Bernd.
Funktioniert Tschüss Canadair |
[quote]Original erstellt von Bernd Podhradsky:
Hi Bernd Ich wäre schon eher dankbar für Hilfe beim FGS bzw. des FMA, der bei mir beim Take-off dauernd LND und FLARE und dergleichen Quatsch anzeigt. Schon beim Taxiing kommt immer FLARE, wenn ich nur leicht Gas gebe. Muss ich den Sim wirklich nochmals neu installieren? Wenn ja, wie entferne ich die bestehenden Dateien - dies wird für ein neues Installieren verlangt. Oder gibt es sonst etwas, das ich nicht weiss? Ich habe schon bei LAGO gefragt, aber die wissen auch nichts. Muss noch ergänzen, dass ich z.B. mit dem 757 V.7 von Eric Ernst nie diesbezügliche Probleme gehabt habe - von wegen Anfänger oder so... Peter |
Hi!
Das Setupprogramm von Lago meldet einen Fehler - du musst vorher im C:\Windows\Fonts Ordner die Schriftart Digital Standard entfernen. Ausserdem musst du MadDog sauber deinstallieren - Entweder hast du Tools wie Cleansweep wo das (vorausgesetzt du hast protokolliert) einfach geht, oder du gehst auf "Start" "Einstellungen" "Systemsteuerung" "Software" und wählst dort "MadDog" und klickst auf "Hinzufügen/Entfernen". Danach löscht er alles (auch die Registrierungseinträge) von der Platte. Danach musst du den Computer neu starten (auch wenn du nicht dazu aufgefordert wirst). Manchmal kannst du den Font nicht löschen, da ein Fehler im Dateisystem angezeigt wird - ein Neustart (und die davor durchgeführte oben beschriebene Deinstallation) behebt das Problem - nach dem Neustart MadDog installieren. Das Problem FMA und Flare bzw. Lndg gibts im echten Flugzeug auch - oder was glaubst du was das Ding für Fehlermeldungen am FMA ausspuckt wenn einer der Piloten den Schubhebel am Stand etwas weiter nach vorne schiebt?? Auf Wunsch kann ich dir die URL einer Seite sagen, wo ein Aero Lloyd Pilot (MD-83) einen Systemtest beschrieben hat, da wirst du Infos darüber finden! Grüsse Bernd (PodoSoft) http://www.crosswinds.net/~podosoft/Deutsch |
Bernd
Now we're talkin' Besten Dank Peter |
Gern, wie lautet sie?
Peter Auf Wunsch kann ich dir die URL einer Seite sagen, wo ein Aero Lloyd Pilot (MD-83) einen Systemtest beschrieben hat, da wirst du Infos darüber finden! Grüsse Bernd ( |
Hi!
Die Site ist von Bruno Mecha, einem MD-83 Pilot der Aero Lloyd! URL: http://www.clouddancer.de/main/xfee.htm Grüsse Bernd (PodoSoft) http://www.crosswinds.net/~podosoft/Deutsch [Diese Nachricht wurde von Bernd Podhradsky am 30-04-2000 editiert.] |
Bernd
Habe die Homepage besucht, aber nichts gefunden.... Aber: Habe eben festgestellt, dass die FMA-Displays nicht mehr verrückt spielen, wenn die Warnung "ENG SYNC OFF" erloschen ist. Dies geschah irgendwann im Flug. Nur - wie kriegt man diese Warnung schon am Boden weg, oder, warum kommt sie nach dem Triebwerkanlassen. Im Handbuch nichts gefunden. Gruss Peter [Diese Nachricht wurde von Peter Gloor am 01-05-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Peter Gloor am 07-05-2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag