![]() |
Spenden für den Sasser-Programmierer?
Ich habe gehört, dass für den Sasser-Programmierer Geld gesammelt wird, der "Arme" wollte ja nur eine Lücke im Windows aufzeigen:rolleyes:
Was haltet ihr von dem Ganzen oder as würdet ihr tun? mfg, joha |
LOL
Etwas langsam du bist. Die Aktion wurde bereits eingestellt, weil nix zusammengekommen ist. |
ups
auch gut so
|
Spenden sollten all jene,deren Rechner nicht geschützt war.
Denn jetzt haben sicher alle einen Virenschutz installiert. Also ist es nur zu begrüssen ,das es solche Leute wie den Sasserprogrammierer gibt. |
@R@isl: Ein wenig seltsam deine Ansichten :confused: Nur weil es so verhaltensgestörte, kriminelle Pickeljungs wie diesen Typen gibt müssen Unsummen für Virenschutz ausgegeben werden.
|
Nach meinem Rechtsempfinden gehört eine Person, welche Schaden durch die Verbreitung von Viren & Würmern verursacht, den Gesetzen entsprechend bestraft. Ob einsperren oder nicht, häng halt vom Strafrahmen etc. ab.
Das ich für derartige Personen je einen Cent spenden würde, fiele mir nie im Traum ein. Und so sinnvolle Kommentare wie "da sind ja alle Schuld, die nicht für ausreichend Schutz gesorgt haben", kotzen mich an. Dann hätte ja eine Frau auch Schuld, wenn Sie vergewaltigt wurde, und ein aufreizendes Kleid getragen hatte, oder wenn ich in der Nacht ausgeraubt würde und keine Pistole zum Zurückschießen mitgehabt habe .... Ciao Oliver |
Re: Spenden für den Sasser-Programmierer?
Zitat:
Solche Typen müssens voll abbekommen. .....Super, sehen gerade das man meiner Meinung ist. |
Ich finde das nicht
ok, bei mir habens vor kurzem innerhalb kurzer Zeit eine Homepage gehackt, und das hat mir sicher geholfen, die Sicherheit zu erhöhen, hat aber auch einiges an Arbeit verursacht.
Würde mir einer schreiben, mach das, da hast nen Fehler drinnen, würde sicher keiner was dagegen haben. Nur dann einige PC zu attackieren finde ich nicht ok, was sollen die leutchen dafür das eine Firma einen oder mehrere Bugs drinnen hat. ;) :D ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |