![]() |
Wer kennt sich mit FreeFD aus?
Hallo
Ich habe FreeFD eingesetzt und finde es toll. Was ich noch nicht rausgefunden habe ist folgendes: Man muß ja immer erst das jeweilige Gauge mit der Maus anklicken, um dann mit der Tastatur Eingaben zu machen. Will man zu einem anderen Instrument, muß man es wieder anklicken usw. Geht das nicht anders, ohne die Maus? Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Thorsten |
Hallo Thorsten,
es geht mit den Tasten. es gibt ein -FreeFD Flight Instruments for home cockpit builders Installations and users guide- Ich habe es leider nicht mehr gefunden, wo ich es mir ausgedruckt habe. Sollte ich es noch irgendwo finden melde ich mich noch einmal. mfg |
Hallo Manfred,
das wäre ja super. Ich hoffe, Du findest es. Danke, Thorsten |
Hallo,
wäre auch dran interessiert. Ich such auch schon überall nach einer lösung dafür.... Danke! Grüße Markus |
Hallo Markus
Hallo Thorsten, ich habe die Seite leider nicht mehr gefunden. Ihr kommt aber trotzdem zu Euren FreeFD-manual. Passiert heute noch wenn alles klappt. Ich habe meine Druckversion über den Scanner laufen lassen diese in pdf Format umgewandelt und in eine Zipdatei verpackt. Ich hoffe es klappt alles. Markus Deine E-Mail habe ich übrigens toll was Du da gebaut hast. Ich koome darauf noch zurück. Thorsten Du müsstestmir noch Deine E-Mail zusenden unter mboro@onlinehome.de mfg |
Hallo
Markus, die Übermittlung hat leider nicht geklappt. Angesicht der späten Stunde beschäftige ich mich Morgen noch einmal damit. mfg |
Hallo Markus,
du müsstest 3 Mails bekommen haben, es ging leider nicht anders. Frohe Pfingsten Manfred |
Hallo Manfred,
wäre an der Zusendung des FD Manuals auch sehr stark interessiert. vielen Dank im Voraus und schöne Pfingsten Gruß Peter |
Hallo Manfred,
Danke f[r die Mails! Gruesse Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |