![]() |
Gutes Defragmentierungsprogramm
Hi,
ich bin mit dem MS eigenem Programm nicht so ganz zufrieden.Was gibt es besseres auf dem Markt (Freeware oder Payware) ?? Gruß Rainer:) |
|
Moin,
Diskeeper ist sehr zu empfehlen (soll auch den Plattenzugriff beschleunigen) http://www.executive.com/coverpage.asp Gibt´s als Demo auf der Seite. Beste Grüße, Stefan |
Diskeeper hat mir mal ne Platte zerschreddert.
Mojn,
Diskeeper hat mir mal ne Platte zerschreddert. Ich benutze seit Jahren Norton Utilities Speedisk und das ganz ohne irgendwelche Probleme. |
Danke für die Hinweise ; Norton Utilities habe ich auch , es dauert mir aber einfach zu lange...
Gruß Rainer |
Hallo Rainer,
leider dauert das mit allen Programmen ziemlich lange, eine Festplatte aufzuraeumen. Ich habe auch schon alle moeglichen Programme ausprobiert. Tipp: Platte formattieren. Das geht schneller ;) Wenn nur hinterher nicht alles neu eingerichtet werden muesste Happy flying Arry Nicht nur defragmentieren, auch mal fliegen |
Hi,
Speedisk ist so ziemlich das schnellste was Du bekommen kannst. Defragmentiere halt alle 14 Tage mal .. dann geht´s auch schneller |
@Rainer
Hola amigo , auf Formatieren kann ich gerne verzichten:D !Ich werde mal testen ,was die anderen Vorschläge so bringen. Buenas.. Rainer |
@Boerries
Dein Hinweis mit O-O war sehr gut ;habe jetzt mal mit der Demoversion defragmentiert (dauerte 2 Stunden),der Rechner wurde bei allen Anwendungen erheblich schneller (subjektiver Eindruck). Klasse , trotz dem Preis von fast 50 € werde ich es mir wohl kaufen. Schöne Pfingsten ! Rainer |
O&O Defrag
hab die V8 Prof und nach dem Progaufruf kommt eine Meldung:
Es konnte keine Verbindung zum O&O Defrag Agent(?) hergestellt werden. Ich kann das mittels der Windows Dienstverwaltung manuell starten???:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |