![]() |
Do 328 Jet
Moin, Moin,
weiß eigentlich jemand ob es eine DO-328 JET als FS 2004 Modell gibt, alle meine Recherchen blieben bislang erfolglos. |
Hallo!
Hm... PAI hat ein Modell, das man vielleicht mit einer neuen FDE aufpeppen könnte. Sieht gar nicht mal schlecht aus! Felix |
hallo ralph,
ich fliege ganz gerne diese hier,das model ist glaub ich von ifdg. gruß funflyer |
Wie sieht es mit einem Panel für die Maschien aus?
|
Hey funflyer,wo gibt es das ADAC Repaint???
Haben Haben Haben!!!!:lol: :lol: :lol: Hab schon überall gesucht,aber nichts gefunden!:heul: Gruß Chris |
Servus,
wo gibt es denn die 328 Jet von IFDG zum Runterladen. Die 328 Jet, die ich bisher fand waren alle für den FS2002. Und dann fehlte einfach das Fahrwerk, wenn ich diese im Fs2004 fliegen wollte. Als Panel fällt mir auf die Schnelle nur das vonMarco Spada ein: do328-k4.zip Ciao und Danke |
Bei www.avsim.com hab ich mir mal eine 328(Air Alps) gesaugt. Allerdings bin ich mir jetzt nicht so sicher ob es eine "328 Jet" war.
|
hi chris,
das adac repaint kannst du auch nirgendwo finden,weil dies mein erster versuch war ein flugzeug neu zu bemahlen.es ist noch nicht ganz fertig, deshalb habe ich noch nicht versucht es bei z.b.avsim hochzuladen. als basis diente mir auch die air alps von avsim,dieser wurde eine neue aircraft.cfg + air datei verpasst damit man sie auch selber fliegen kann.dabei hat mir "flusi rainer"zu ostern sehr geholfen mfg funflyer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |