![]() |
Chello Dose Umbauen ???
Liebe Leute ich bitte euch um Hilfe da Chello mir nicht helfen will !!!
folgendes: ich erwarte Nachwuchs ne kleine Dame oder einen Herrn der uns im Juni (14 Juni ist Termin) überraschen wird. Nun ist mein Computerzimmer zum Kinderzimmer geworden und ja da ist die einzige funktionierende Chellodose (Die Telekabeldose im Wohnzimmer gibt nur Telekabel her). Jetz habe ich bei Chello angerufen frühester Servicetechniker Termin 16 Juni !!!!!!! + 50 Euro Kosten !!!! Jetzt: Gibt es eine realistische Chance dass ich das selbst mache und dass das dann auch funktioniert (einfach Dose tauschen ????) ???? Danke im vorhinein an alle die mir zur Seite stehen Euer ChrisM PS: Bevor Dir Chello hilft wirst eher Vater !!!:heul: :heul: |
ich habe im wohnzimmer auch die chello-dose (hauptdose) davon gehts weiter zur coputerdose mit modem. kann mich aber auch auf der hauptdose anschließen.natürlich sollte kein radio dran hängen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorschlag: Längeres NW-Kabel zwischen PC und Kabelmodem? |
Zitat:
das glaub ich nicht tim heidi, einmal unseren cf-t1-6 cablemodemoptimiser bitte! http://www.bkav.de/images/tratec/modem.jpg schon hat das modem seinen eigenen anschluss :D mehr power gibts in diesem fall gratis bei chello :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab schon zig Chello installationen hinter mir, aber so ein teil wurde noch nie angboten geschweige denn montiert.
|
Ich hab das auch noch nie gesehen. Bei insgesamt mehr als 10 mir bekannten Chelloinstallationen...
|
Zitat:
braucht man/frau montageprofi nur von erlachg. holen :rolleyes: der weg is anscheinend zu weit :motz: btw: muss ich jetzt ein photo meiner chello-instal posten? na :D ihr glaubt mir auch so :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |