![]() |
Jedi Knight 3 Budget?
In diversen Zeitschriften ist das Game unter Budget Spielen zum Preis von € 25.- zu finden. Kann mir wer sagen ob es das Game bei uns irgendwo zu diesem Preis gibt?
danke mfg Mani |
|
@a_x
sei ned so sarkastisch...
wenn ich ihn richtig verstanden hab, wollt er wissen, wo es das Game bei UNS (also in AT) gibt und da liegts leider ned überall rum, ich bild mir aber FIX ein ich habs neulich beim Saturn gesehen |
...richtig! Ich will das Game nicht online bestellen, sondern irgendwo bei uns in einem Laden kaufen.
mfg Mani |
'Bei uns' heißt das nicht 'Laden' sondern 'Geschäft' ... ;)
Und Cosmos, Saturn, MM und auch Libro, vielleicht noch Amadeus wären meine Such-Favoriten dafür ... lg, Klaus |
...das hier immer wer den Lehrer machen muss! Habt ihr nichts anderes zu tun?:D
Ich will eigentlich nichts anderes als einen Tip ob wer das Game wo günstig gesehen hat. Libro = Normalpreis, Cosmos = Normalpreis; alle anderen habe ich noch nicht aufgesucht. mfg Mani |
weiss wer ob das so ein richtiges spiel zu kämpfen is wie jedi outcast oder eher auf strategie
|
@sm34gol:
Jedi Knight 3 ist ein richtiges Kampfspiel...! Legt noch mehr Wert auf spektakuläre Lichtschwerterkämpfe als der Vorgänger!! MFG fuike |
sehr gut dann werd ichs mir bald zulegen
@ all: habs erst beim media markt um 20 euro gsehn |
auf jeden fall kaufen, das spiel is ur geil, und 20 euro sind echt ein schnäppchen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |