![]() |
WCM 212 - Fuad Abazovic....
Seit wann schreibt Fuad Abazovic auch für WCM?
Ich mein damit, den englischen Artikel über Grafikkarten und den i915 Test. (bei dem ich dachte ich hab ein Deja-vu, nachdem ich das ganze schon mal in englisch auf www.theinquirer.co.uk gelesen hab) PS: im englischen Artikel sind IMHO ein paar Grammatikfehler.... :rolleyes: ;) |
steht doch eindeutig dabei das der Artikel von Inquirer ist:confused:
|
Zitat:
Beim Artikel über den i915 hab ich das nicht entdeckt. Hab ich was übersehen - weil ich muss zugeben ich hab dann nicht mehr weiter gelesen, da ich's mir nicht nochmal auf deutsch durchlesen wollte. ;) Und ich mein den Artikel über den neuen Chipset, nicht über die Grafikkarten. ;) |
|
Allerdings war der Artikel vorher im WCM zu lesen ;) Außerdem is net der Artikel vom Inquirer, Fuad schreibt nur eben für WCM auch.
|
Zitat:
Darum hab ich das ganze auch zuerst auf inq.co.uk gelesen. (Schande über mein Haupt... :rolleyes: ;)) Jetzt weiß ich zumindest schon, warum da immer einer was von Wien schreibt. (zwischendurch liest man immer wieder was von "Vienna" auf Inquirer Artikeln) @netti hmm, is mir gar nicht aufgefallen. Den Artikel hab ich wohl übersehen. :heul: Naja, wie schon gesagt, ich les derzeit eher wenig aufmerksam, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. |
Zitat:
|
Der kurvt grad' in Shanghai herum, der Fuad :D
Immer mächtig am Checken, der Junge ! Mee ? What's got up ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |