![]() |
Ariane TCAS II
Abend!
Könnte mir bitte jemand verraten, warum bei mir das TCAS bei der Ariane 737-300 nicht funktioniert? Beim Test heißts immer Tcas Fail. Hab den Regler auf TA/RA gestellt, aber dann blinkt immer nur das Licht bei IDENT. Hat jemand ne Ahnung, was da noch nicht paßt? |
Schnellschuss (ohne Gewähr)
Hi simmer,
vielleicht funzt es ja nur in der "Luft" und wenn andere Aircrafts in der Nähe sind :idee: rico |
Re: Ariane TCAS II
Zitat:
dass beim Radar am Schirm die Kennung hervorgehoben wird. Hab ich gestern gemacht im 1:1 Modell, weil es ein Lotse wollte :) |
Hm, echt ne blöde Sache. Also in der Luft gings aber auch nicht, und ich war in Dubai, da gabs Verkehr ohne Ende.
Und wie gesagt, beim Testlauf heißt es immer (soweit ich das richtig verstehe) Tcas System Fail. Ich mein es ist nicht super wichtig, aber wäre halt doch schön, wenn ich es irgendwie zum Laufen kriegen könnte... Hoffe auf weitere Tips! |
welchen flusi hast du denn?
"TCAS system fail" sagt er dann, wenn das TCAS net funzt. es gab mal ein update für das TCAS standalone für den flusi04, damit das teil läuft. hast du das eingespielt? Gruss |
FS 2004
Update für Standalone TCAS? Das sagt mir jetzt nicht wirklich was. Das TCAS II das ich habe, ist doch schon für den 2004er. Sollte doch eigentlich funzen??!!:confused: :confused: Wahrscheinlich ist es was ganz simples und ich checks einfach nicht ab... :lol: Verteile weiterhin 100 virtuelle Waschmaschinen für ne Lösung :feiern: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |