![]() |
Keine Kinder? Probierts mal mit Sex!
Kinderloses Ehepaar versuchts nun mit Sex
Lübeck. BaZ. Ein deutsches Ehepaar, das nach acht Jahren Kinderlosigkeit ein Familienplanungs-Center in Lübeck aufsuchte, erhielt den Ratschlag: "Versuchen Sie es mal mit Sex". Laut einem Sprecher der Klinik handelt es sich um einen "aussergewöhnlichen Fall" eines 36-jährigen Ehemannes und einer 30-jährigen Ehefrau, die in einer sehr religiösen Umgebung aufwuchsen und leben. Auf die Frage nach ihren sexuellen Beziehungen hätten sie naiv gefragt: "Was meinen Sie damit?" Ganz offensichtlich seien die beiden selbst mit einfachen sexuellen Handlungen nicht vertraut. "Es handelt sich nicht um behinderte oder debile Menschen. Die beiden sind sich einfach nie körperlich näher gekommen," ergänzte der Kliniksprecher. Eine Sexualtherapie für die beiden ist vorläufig nicht geplant. Hingegen will die Klinik prüfen, ob es in religiösen Gemeinschaften ähnliche Fälle gibt, in denen ein Mangel an sexuellem Interesse oder sexueller Erziehung vorliegt. http://www.baz.ch/papierkorb/index.c...1BEB92133CA7AF |
Re: Keine Kinder? Probierts mal mit Sex!
Zitat:
mfg |
wo muss man überall suchen, damit man soetwas findet :lol:
|
war glaub ich sogar im TV
naja ist das gleiche mit den ganzen moslames die so fanatisch ihrer religion nachgehen. das gleiche wirds bei diesen vollidioten sein - jedes normale pärchen vögelt doch schon mindestens einige male vor der ehe, und wenn nicht, dann wenigstens in der hochzeitsnacht. mich wundert nur, dass der ehemann nicht nach der hochzeitsnacht hat das blutige laken aus dem fenster halten. btw: wenn wird grad bei religionsfanatikern sind, finde die afgahnin! http://hihi.elmer.org/content/finde-die-afghanin.jpg |
rofl, was ham die geglaubt wie kinder entstehen? :D
|
Zitat:
|
in der biebel steht "XY erkannte seine frau, sie wurde schwanger" oder "XY legte sich neben ihn und wurde schwanger" und nicht sie rammelten wie die hasen.
|
Zitat:
|
schade, dass die denen verrten haben wies geht...
ich sag nur darwin |
:roflmao:
i werd a bis i 40 bin jungfrau bleibn .. sex was is das? wie geht das? hhääääääääääääääää :confused: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |