![]() |
Gibts eigentlich keine vernünftige Cessna 172???
Hallo Leute,
ich frage mich so oft, warum es bis heute noch kein Addon Hersteller interesse daran gefunden hat eine richtig schöne C 172 in der Qualität von z.B. der schönen Aerosoft Katana zu bauen. Ich finde diese herforagende und so oft eingesetzte Schulmaschiene hat es endlich mal verdient es endlich mal schön umgesetzt zu werden! Die Originale von Microsoft ist mir gerade im Innenraum zu langweilig! Ich selbst habe auf ihr meinen PPL gemacht und mag sie wirklich sehr! Oder hab ich was übersehen und es gibt schon eine schöne???? :) Naja...würde mich über antworten sehr freuen! Liebe Grüße Jackdanny |
Na ja, fast...
|
Die kenne ich schon! Ist leider keine 172 und ich kenne die Archer schon! Da sind mir leider die Anzeigen im Virtuellen Cockpit viel zu träge! Bei so einem geruckel geht mir die Realität immer ganz verloren! Verstehe auch nie, warum einige Addon Hersteller es schaffen die Anzeigen auch im VC fliessend zu bekommen (Siehe Real Air) und bei anderen (fast allen) ruckeln die Anzeigen vor sich hin! Leider
|
Ich sagte ja...
... fast ;).
Die Cardinal finde ich gut gelungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |