![]() |
Fedora CD auf DVD
Hi !
Ich habe mir gerade die 4 CD Iso's von Fedore Core 2 heruntergeladen. Jetzt würde ich gerne aber diese 4CD's auf eine DVD bringen. Ich habe es auch mit der DVD Iso probiert aber ich glaube nicht dass das gleiche ist, denn die DVD Iso hat gerade mal 70MB. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann ? Danke im Vorraus ! mtrax |
wozu hast du alle 4 cd's runtergeladen? sollte nicht die erste für die installation reichen?
|
Naja weil da ja auch andere Programme oben sind die ich gebrauchen kann und die ja irgendwo verteilt sind auf den CD's...
|
die sollte man ja jederzeit mit yum in aktueller form runterladen können, cd's sind schnell veraltet ;)
|
fedora iso
Möcht mir das Fedora Iso auf eine Cd brennen und hab dazu Nero 5.5.1 verwendet. Wenn ich von der Cd booten will wird CD not bootable angezeigt?
Was ist schief gelaufen. Leider konnte ich auch die checksum nicht testen. Wie macht man das? Im Dos Prompt kennt mein Windows md5sum nicht? Ratlos!!! |
Re: fedora iso
|
Re: Fedora CD auf DVD
Zitat:
http://www.linuxcompatible.org/story23334.html Diese Script sollte aber unter Fedora Core selber ausgeführt werden. Soweit ich mich erinnere wird auch das Anaconda Developer Paket dazu benötigt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich selber verwende Fedora Core 2 seit 3 Tagen und konnte bisher keine gravierenden Fehler finden. Ich schätze das weit weniger Updates erscheinen werden, als es noch bei Core 1 der Fall war. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |