![]() |
eBay - wie geht das?
Kann ich bei eBay meine angebotene Ware wieder zurückziehen, wenn mir zu wenig geboten wird/wurde?
Ab wann sind eBay-Gebühren fällig? Wie werden die bezahlt? Würdet ihr euch bei eBay registrieren (wenn ihr es noch nicht eh schon wäret)? Ab wann fallen Kosten an? Wie wird da umgegangen? |
http://pages.ebay.at/help/index.html...me=h:h:help:DE
so genau kann ich dirs auch nicht sagen. ich kaufe/verkaufe wies mir gefällt,die rechnung wird eh autom. eingezogen. ist aber nicht teuer,billiger aLS 12SOLD |
Re: eBay - wie geht das?
Zitat:
also: gib einfach dein minimalangebot so an, daß du bereit bist, den artikel zu diesem minimalpreis auch wirklich zu verkaufen. alles andere wäre nicht korrekt. |
Zitat:
pong |
was fehlt ist schlicht und einfach der reserve price , wie international üblich. :motz:
|
Re: Re: eBay - wie geht das?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich denke er meint man beginnt mit einem preis z.b. 100.- der zählt rückwärts,alsp von 100.- runter,und wenn einer das ding will schlägt er zu. da ist natürlich der glückspielfaktor enorm. |
|
Sehr notwendig, so einen geheimen verpflichtenden Mindestpreis einzuführen. Alles andere ist eine Frechheit ...
Nur muß man einen Kuddelmuddel durch Darlings (gemeint sind wohlgelittene Kunden) von ebay ausschließen :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |