![]() |
Steam Counter-Strike 1.6 ruckelt
hy Allerseits
Habe das Steam 1.6 mit Counter-Strike. Und das kleine lästige Problem das ich bei nen ping von 10-60 nur ruckle. :heul: Jetzt die angaben zu meiner Verbindung: 28m lange LAN Verbindung mit einen Switcher, einen Router und habe chello plus daheim. Nun ist die Frage was kann ich tun das das ruckeln aufhört? danke schon mal im voraus MfG Edelweis :D |
Vielleicht ist ja dein System zu schwach.
Füll mal dein Profil aus! MfG fuike |
netsettings ?
|
schreibt net_graph 1 in deine Config, dann schau nach was bei FPS steht.
bzw ob du viele Choke/loss hast! mfg |
to fuike: am System kanns nicht liegen :D (profil vervolständigt)
to virtual: die automatischen netsetings hab ich drinnen die gibt mir der router vor to chrissi99: und welche config meinst du? :confused: |
ich mein nicht irgendwelche netsettings die der router vorgibt sondern die netsettigs deiner config datei deines steam verzeichnisses die den datenfluss softwaresteitig regelt.
|
Zitat:
mfg |
habe eine datei gefunden die server.cfg heist und da steht drinnen:
// Use this file to configure your DEDICATED server. // This config file is executed on server start. // disable autoaim sv_aim 0 // disable clients' ability to pause the server pausable 0 // default server name. Change to "Bob's Server", etc. hostname "Counter-Strike 1.6 Server" // maximum client movement speed sv_maxspeed 320 // 20 minute timelimit mp_timelimit 20 sv_cheats 0 // load ban files exec listip.cfg exec banned.cfg mehr aber nicht :( |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |