![]() |
repaint (die millionste)
gerade eben ist mein erstes repaint fertig geworden. sieht zwar, dank unvermögen und ms paint etwas krüppelig aus, aber es ging mir erst einmal darum, die map zu re-importieren und zum laufen zu bringen.
ich glaube ich habe den msfs doch ein wenig unterschätzt, denn ich bin bis jetzt davon ausgegangen, das ich die bearbeitete bitmap einfach zurückziehen kann und fertig. geht aber nicht. also: was muss ich machen, evtl. editieren usw.? danke und seid gegrüßt |
hallo,
habe das jetzt nicht so richtig verstanden. denke dein problem liegt an nicht konvertierten bmps. besorge dir das kleine freeware programm DXTbmp. damit kannst du das bmp laden und dann ins FS format speichern, ich mache immer 32 bit - hat die beste qualität, nur nicht sonderlich framefreundlich. ansonsten poste mal bitte ein bild vom flieger ;) benni |
Hast du einen Alpha Kanal erstellt?
Geht sehr simpel mittels DXTBMP! mfg harri |
ist aber kein wirklich ehrliches repaint, weil ich die rumpfunterseite mehr oder weniger.... geklaut...habe. aber bitte nich hauen
|
Kann man Dein Repaint mal sehen, oder ist das geheim?
Mach mal einen Screenshot oder so. Bei weiteren Repaint-Fragen stehe ich gerne zur Verfügung NEMESISCOM - professional Repaints and Sceneries Gruss Joerg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |