WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Problem beim Mailabfragen von AON Account unter Outlook (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=134641)

hewlett 18.05.2004 19:55

Problem beim Mailabfragen von AON Account unter Outlook
 
Hi Leute,

ich bin seit einige Tagen beim Abrufen meiner AON Mails folgende Fehlermeldung nachdem alle Mails heruntergeladen wurden (das herunterladen dauert auch wahnsinnig lange obwohl es meistens nicht über 100k sind und ich ADSL habe):

Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "AON - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

_m3 18.05.2004 20:38

Re: Problem beim Mailabfragen von AON Account unter Outlook
 
Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

Tamarah 18.05.2004 20:40

Hab keine Probleme mit meinen aon-Accounts. Bei mir geht alles so flott wie immer.

hewlett 18.05.2004 20:45

hab den fehler schon gefunden!

http://support.microsoft.com/?kbid=813518

Tamarah 18.05.2004 20:59

Hm, hatte nie Probleme mit Outlook und Norton, obwohl bei mir auch alles gescannt wird.

allwissende Müllhalde 19.05.2004 01:10

also ich hab ähnliche Probleme - heute !
Deshalb hab ich auch gleich den Thread entdeckt als ich es posten wollte.
Ich hab aber kein Norton Antivirus installiert also kann das nicht der Grund sein.
Es sind 54 Nachrichten in der Box und jedesmal bei der selben Nachricht bleibt er hängen dann kommt die Meldung daß der Server nicht erreichbar wäre und ob abgebrochen werden soll oder weiter versuchen...
Ich würde eher sagen AON SUCKS wieder einmal - Schneckenpost !
Heute ist übrigens ein Mail auf welches ich gewartet habe mit 2 Tagen verspätung zugestellt worden.
von meiner yline Box (auch Aon zugehörig bzw. verwaltet) red ich schon garnimmer, einmal gehts eine Woche dann wieder eine woche nicht und es kommt alles auf einmal oder auch nur ein Teil weil is ja eh egal ob der Kasten übergeht oder etwas verlorengeht :mad: :ms:
Also Aon, reißt euch zusammen sonst mach ich mir mal die Mühe eines Preisvergleichs und such mir was anderes !

FendiMan 19.05.2004 03:10

Vorher nachschauen, was im Postkastl ist und alles unnötige löschen:
http://lab1.de/Central/Software/Inte.../POP3-Manager/

red 2 illusion 19.05.2004 04:50

Zitat:

Original geschrieben von allwissende Müllhalde
Also Aon, reißt euch zusammen sonst mach ich mir mal die Mühe eines Preisvergleichs und such mir was anderes !
Viel Spaß beim wechseln, unzufriedene Kunden mag man eh keine bei AON!


Ich hab noch kein Progi gefunden dem ich das Password für einen Mail-Account anvertrauen möchte.
Ruf die Mails also bei AON ab das hat bisher ohne jeden Fehler funktioniert.

Tamarah 19.05.2004 06:32

Zitat:

Original geschrieben von red 2 illusion
Viel Spaß beim wechseln, unzufriedene Kunden mag man eh keine bei AON!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.

FendiMan 19.05.2004 06:38

Zitat:

Original geschrieben von red 2 illusion
Viel Spaß beim wechseln, unzufriedene Kunden mag man eh keine bei AON!
Darum gibt's bei mir in 2 Wochen XDSL!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag