![]() |
Flugpläne ins PMDG FMC importieren
Ist es irgendwie möglich, mit dem Microsoft Flightplaner erstelle Flüge, ins FMC der PMDG 737 zu importieren?
Gruß Marcel |
Nein!
Jan (ESPC)
|
Und was ist mit PLN2RTE (pln2rte101.zip auf AVSIM)?:rolleyes:
Thomas |
Am besten kann man Flugpläne mit dem FSNavigator erstellen und in das FMC importieren .
Gruß Rainer |
Hi MarcelA319
Es macht doch viel mehr Spass die Flugpläne mit dem FMC, SID und STARS zu erstellen, oder? |
Natürlich ist es realistischer und macht auch mehr Spaß, aber mir dauert das irgendwie immer alles zu lange mit der Eintipperei;)
Will einfach nen Flugplan importieren und ab geht die Post! Gruß Marcel |
Jo, auch mein Tipp...
... FS Navigator und dann Export/Import.
Händisch abtippen ist mir zu blöd, weil es meistens zu lange dauert zulange. Wenn's denn noch eine physische FMC-Tastatur, z.b. von PFC, wäre, würde ich es wahrscheinlich machen, aber so. Am Besten von FP von der SID-Transition zur STAR-Transition abspeichern und so ins FMC importieren. Dann kann man immer noch flexibel auf RWY-Zuweisungen reagieren. |
Hi
Also wenn auf dem FMC rechts den vertikalen schwarzen Balken anklickst, dann kannst du auch deine Eingaben mit der Tastatur tätigen. Ist ein schöner Zusatz bei der PMDG. |
Weiss ich ...
... ging auch schon bei anderen FMCs.
Nutze ich aber nicht. |
Hi!
Gibt es eigentlich auch ein Update oder irgendwelche Patches für die Datenbank des PMDG-FMC? An manchen Flughäfen, z.B. Berlin-Schönefeld sind in der Datenbank weder SID´s noch STAR´s vorhanden, obwohl die eigentlich existieren! Die Maschine ist ja eigentlich nicht schlecht, aber bei den Möglichkeiten des FMC habe ich fast den Eindruck, dass der PSS Airbus besser ist. Gruß, Christian. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |