![]() |
netscape 7.0 - lesezeichen
ich hatte für etliche seiten beim netscape "lesezeichen" gesetzt. jetzt sind die alle auf einmal weg? kann man die irgendwie wiederherstellen?
|
wenn du die bookmarks nicht vorher als html file exportiert hast geht das nicht.
|
hm dumme sache ....
und wie ist das möglich dass die einfach so verschwinden? |
keine ahnung.
verwend auch 7.0 mir is es noch nie passiert. |
Netscape duerfte da unmotiviert ein neues Profil angelegt haben. Schau mal nach
C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles Da wird es zwei Verz. geben., in einem ist Deine Bookmarks.html mit allen Lesezeichen drinnen. |
hm da sind 2 dateien drinnen:
1 datei:die neuen die ich seit getsern angelegt habe und 2. datei: die, die von grund auf drin sind..... |
schon wieder is ma das passiert und diesmal find ich nur ne bookmark.html datei mit den voreingestellten bookmarks
meine sind weit und breit nicht zu finden *grml* |
@ pasman1:
Hatte auch NS 7.1, und manchmal auch diese Fehlfunktion. Meine Abhilfe: regelmäßiger Export (individuell benamstes html-file, das Du jederzeit reimportieren kannst - siehe Vorredner bzw. -schreiber!) Vor 14 Tagen bin ich auf FireFox umgestiegen. War zuerst skeptisch/vorsichtig ob des angelaufenen Hypes, insbesonders in deutschen Foren. Fazit: Empfehlenswert!!! Hat mich (noch?) nicht enttäuscht, dafür wirklich überzeugt. User-Profile, Bookmarks, PW-Verwaltung laufen sehr stabil - und flott! Wenn Du vernünftig / selektiv bleibst bei den möglichen Extensions, kannst Du FireFox problemlos Deinen Vorlieben anpassen - oder als super-minimalistischen Browser belassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |