![]() |
Installationsprobleme bei der PMDG 737 v1.3
Hi zusammen...
vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich habe mir gerade die PMDG 737-600 und 800 geleistet und habe nun probleme bei der installation. Ich habe die Installationsdatei "PMDG_737_THE_NEXT_GENERATION_V1-3.EXE" aufgerufen und nach Angabe des Flusi-Verzeichnisses und dem Start der Installationsroutine bleibt er immer beim installieren hängen. Ich kann nur noch per rotem-X das Fenster der Installation schliessen. Anbei ein Screenshot vom Installations-Programm. Vielleicht weiss jemand von Euch einen Rat. Danke im voraus. Gruß, Peter http://emac2k2.kicks-ass.net/1.jpg |
hallo peter,
dieses problem hatte ich auch und keiner konnte mir einen rat geben. du wirst dein windows so verriegelt haben,das die installation abgebrochen,bzw ein programm die installation verhindert.versuche es einmal im abgesicherten modus,bei mir hat es funktioniert.etwas später habe ich dann meine datensicherung neu aufgespielt und alles war wieder io.du hast doch hoffendlich auch eine?wenn nicht-pech.ich habe es bis heute nicht rausbekommen. gerhard |
Hi,
ich hatte das auch, konnte es aber lösen. Bei mir war das Problem, dass Outlook noch lief. Zumindest wurde Outlook im Windows Task Manager angezeigt, obwohl es geschlossen war. Schließe einfach mal ein paar Programme im Manager. Kann sein, dass das ein oder andere Prog die Installation blockiert. So war es bei mir denn Outlook. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |