![]() |
PC weg, PS2 her?
mir ist heute die idee gekommen, dass ich meinen pc verkaufen könnt und stattdessen eine ps2 ins haus kommt
fürs arbeiten und surfen hab ich einen laptop und was spiele betrifft ist man mit einer ps2 wohl besser dran (die pc-games gibts eigentlich alle auf der ps2 und noch viele mehr) wie sehts ihr das? |
ja, bitte
|
Ich würd ne Xbox nehmen mit Chip, dann hast eine kleine Multimediastation fürs Wohnzimmer auch noch
pong |
Zitat:
|
solang du keine egoshooter spielst seh ich kein Problem.
Mit einem controller egoshooter spieln is echt besch..... :D mfg lordkevlar |
Re: PC weg, PS2 her?
Zitat:
|
Re: PC weg, PS2 her?
Zitat:
mfg saberhagen |
Xbox :rolleyes: Viel Spass... Mit der Xbox kannst nicht mal von Haus aus ohne Kit DVD abspielen. Nicht mal CD-R Audio CD's kanns abspielen :lol:
Die silberne PS2 kann DVD-/+RW abspielen, CD-R/RW Audio abspielen, DVD's abspielen ohne Kit und hat nen eingebauten IR-Empfänger. Internet-Spielen ist von Haus aus bei Sony gratis. Kaufst dir um 40€ den Network Adapt0r. Also nimm dir die PS2. Optional haust halt nen Modchip hinein. |
Zitat:
weiß vielleicht wer wo ma sich den modchip einbaun lassen kann in aut? sorry, falls des "illegal" is |
Ich würde auch eher für die X-Box plädieren (vor allem wenn du einem Mod-Chip nicht abgeneigt bist).
Für die PS2 gibts übrigens auch eine "Magic Disc" oder so mit der man SICHERHEITS-Kopien zum laufen bringt (habs aber nur um 2 Ecken gehört das die funktionieren) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |